- Reaktionen
- 71.712
- Checks
- 1
Naja, ist halt schon ein paar Jährchen her. Aber erinnern kann ich mich noch SEHR gut.
Hehe, und das ist nur meins!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, ist halt schon ein paar Jährchen her. Aber erinnern kann ich mich noch SEHR gut.
DurchausUm 10.00 den 10ten Beitrag zu schreiben hat sich auch eine Erwähnung verdient
Anhang anzeigen 13619689
72327 km
Anhang anzeigen 13619688
Fängst auch noch damit anMich plagts .... ich altes Weib ....
Hab i schon vor 2 Stunden .... ich esse nieee wieder was. Nieeeee wiiiiieeeeeder!!!!!Fängst auch noch damit an![]()
Kenn ich...warte ab. Morgen sieht die Welt schon wieder anders aus und ein kleines Hüngerchen stellt sich ein.Hab i schon vor 2 Stunden .... ich esse nieee wieder was. Nieeeee wiiiiieeeeeder!!!!!
Ja bitte?Beauty???
Keine Ahnung. Was kostet sowas? Wieviele Spritzweindal tät ich umgrechnet dafür bekommen?Kenn ich...warte ab. Morgen sieht die Welt schon wieder anders aus und ein kleines Hüngerchen stellt sich ein.
Was is nu mit dem Brautstrauß?
Du willst den Braustrauß essen? Men liewa Herr Gesangsverein dass is oba auch in Saxn ken gängiga Brauch!Kenn ich...warte ab. Morgen sieht die Welt schon wieder anders aus und ein kleines Hüngerchen stellt sich ein.
Was is nu mit dem Brautstrauß?
Den muss der @Mitglied #640401 besorgen. Alles außer weiße Lilien.Keine Ahnung. Was kostet sowas? Wieviele Spritzweindal tät ich umgrechnet dafür bekommen?
Mir fressen allesDu willst den Braustrauß essen? Men liewa Herr Gesangsverein dass is oba auch in Saxn ken gängiga Brauch!

Ach so? Gut. Mach ich mir keine Gedanken mehr drüber.Den muss der @Mitglied #640401 besorgen. Alles außer weiße Lilien.

Die Lilien zur Hochzeit blühen, da muss der Bräutigam sich sehr bemühen. Oder der Vater der Braut der voll und ganz hinter ihm steht. Mit der Doppelläufigen im Anschlag…Den muss der @Mitglied #640401 besorgen. Alles außer weiße Lilien.
Du bist aus Freital?Mir fressen alles![]()
Dann hätts alte Hexe schreiben sollenFängst auch noch damit an![]()
Der Brautstrauß IST nicht wurscht! Hallo! Zu jedem Hochzeitstag musst der Blaue die einen ähnlichen Strauß schenken. Zu JEDEM!Ach so? Gut. Mach ich mir keine Gedanken mehr drüber.
Istt mir übrigens eh wurschthab mir an tollen Ring ausgesucht
![]()
Dann hätts alte Hexe schreiben sollen![]()

Mein Papa is froh dass ich an quasi sehr vernünftigen Mann daherzaht hab!Die Lilien zur Hochzeit blühen, da muss der Bräutigam sich sehr bemühen. Oder der Vater der Braut der voll und ganz hinter ihm steht. Mit der Doppelläufigen im Anschlag…