- Reaktionen
- 180.252
- Checks
- 63
Die Schlafdauer von @Mitglied #587185 war vollkommen ausreichend. ( er hat auch nicht aufs Nachmittagsschläfchen vergessen)ich find da nix für mich![]()
Bitte gerne
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Schlafdauer von @Mitglied #587185 war vollkommen ausreichend. ( er hat auch nicht aufs Nachmittagsschläfchen vergessen)ich find da nix für mich![]()
Ih wollt nix schreim..I werd alt .... Pizza zu später Stunde ..... wäh.
Mach a Foto, dass ma a wos davon hom..Im Whirlpool liegen und mei Liebe Frau betrachten![]()
![]()

dankeDie Schlafdauer von @Mitglied #587185 war vollkommen ausreichend. ( er hat auch nicht aufs Nachmittagsschläfchen vergessen)
Bitte gerne
Nur für mich und meine FrauMach a Foto, dass ma a wos davon hom..![]()
Söbstverfreilich..Nur für mich und meine Frau
Thats Life. Ich glaub der Cup lebt davon dass die kleinen den großen ein haxl stellen.apropos Sport... @Mitglied #313861 trösten![]()
Also ABSOLUT unwichtigKannst mich auch trösten! Wusste nicht, dass es um Fußball ging.
Kannst den zähler erhöhen. Depp Ansichtssache. Alt aber auf jeden Fall unbestreitbar... fühist di a ois oida Depp? ... wüst a dazuaghearn?
![]()
WechselWas ist heute los, plötzlich bezeichnen sich alle Männer als alte Deppen? Liegt was in der Luft?
auch deppn werdn ned jüngerWas ist heute los, plötzlich bezeichnen sich alle Männer als alte Deppen? Liegt was in der Luft?
Themenwechselauch deppn werdn ned jünger![]()
Gereift, erfahren, abgeklärt, genussorientiert...würde ich vorziehen...Kannst den zähler erhöhen. Depp Ansichtssache. Alt aber auf jeden Fall unbestreitbar
Doch nicht alle! Sind noch genug Hengste am Start.Was ist heute los, plötzlich bezeichnen sich alle Männer als alte Deppen? Liegt was in der Luft?
Eh das ist das positive daran. Ich kenn nur viele die leugnen die Jahresringe. Wozu ? Ich hab jeden genossen. . Einen mehr einen weniger aber es sind meineGereift, erfahren, abgeklärt, genussorientiert...würde ich vorziehen...
GENAU SO sehe ich da auch.Eh das ist das positive daran. Ich kenn nur viele die leugnen die Jahresringe. Wozu ? Ich hab jeden genossen. . Einen mehr einen weniger aber es sind meine