- Reaktionen
- 33.909
- Checks
- 17
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh ja, sone Couch kann regelrecht klammern *verständnisvollnickSeit Stunden versuchen ins Training zu fahren aber die Couch ist heute besonders attraktiv![]()
@Mitglied #594209 wohnt über Katakomben, Besichtigung vereinbaren
Darauf verkneife ich mir jetzt eine Antwort .....Obwohl, George Clooney ....![]()
I hoff die san daun owa wirkli koid riahn sie nimma, so wie dei Couch.
Jojo, mit Restmüll losst si guat Kohle schürfn. Zu uns kummt der Schass a poa Wochn speta.Sagt mal, wer von Euch hat denn schon ... äh... sowas?
DIe haben in Deutschland vor dem Laden 21 Stunden angestanden.
Anhang anzeigen 13616861
"am Watschenbaum rütteln" heißt das bei Euch, oder?I hoff die san daun owa wirkli koid riahn sie nimma, so wie dei Couch.![]()
Des is a bissl wos aundas...."am Watschenbaum rütteln" heißt das bei Euch, oder?
Ich hab keine Ahnung, wieso man so etwas haben muss. Also als Erwachsener.Jojo, mit Restmüll losst si guat Kohle schürfn. Zu uns kummt der Schass a poa Wochn speta.![]()
Naja, dann wars ja richtig, hehe...Des is a bissl wos aundas....
Untertitel:
"Jemand bettelt um eine Ohrfeige"
Mei Imotschi sogt eh ois, odaIch hab keine Ahnung, wieso man so etwas haben muss. Also als Erwachsener.
Nö, will ich auch nicht, aber anscheinend warten da manche stundenlang draufSagt mal, wer von Euch hat denn schon ... äh... sowas?
DIe haben in Deutschland vor dem Laden 21 Stunden angestanden.
Anhang anzeigen 13616861
Ich hab eine uralte braune Lederaktentasche. Bin am Überlegen, ob ich mir da so ein Viech ran hänge.Nö, will ich auch nicht, aber anscheinend warten da manche stundenlang drauf
Wieso, komm sagDarauf verkneife ich mir jetzt eine Antwort .....![]()
Schon wieder raus aus Häfn..?Puh. Richtig müde.
Der Arbeitstag hat mich gekillt.