- Reaktionen
- 196.775
- Checks
- 158
Du warst innerhalb 8 min einkaufen?nö... schon wieder da... am Land sind die Wege recht kurz... zumindest mit dem Auto..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du warst innerhalb 8 min einkaufen?nö... schon wieder da... am Land sind die Wege recht kurz... zumindest mit dem Auto..
nö... schon wieder da... am Land sind die Wege recht kurz... zumindest mit dem Auto..
@Mitglied #587185 ist ja nur zur Nachbarin um 2 Harte Eier und a Wiaschtl "einkaufen" gwen.Ich kann den Supermarkt vom Balkon aus sehen aber so schnell wäre ich nicht
Da brauch ich ja länger zum Müllraum und wieder retour![]()
Du warst innerhalb 8 min einkaufen?
na ich hab vergessen auf Antworten zu drücken.... bin gefahren als ich die Info bekam... also 20min hab ich gebraucht...Ich kann den Supermarkt vom Balkon aus sehen aber so schnell wäre ich nicht
Geht ma ähnlich - hab etwa 150 Meter von aussen rum, oder etwa zehn Brandschutztüren und 2 Mal Aufzug fahren durchs Kellergeschoss..Ich kann den Supermarkt vom Balkon aus sehen aber so schnell wäre ich nicht
Ich sollt auch noch einkaufen fahren, aber vorher überlegen, was ich zum Picknick morgen mitbringe
kann ned lang dauern.........bei mir tobt gerade die 3te GewitterzelleGuten Morgen!
Momentan im Regenloch sein, und weil ich nichts besseres vor hab , auf die nächste Front warten..Anhang anzeigen 13615963
Ich sollt auch noch einkaufen fahren, aber vorher überlegen, was ich zum Picknick morgen mitbringe
Du wohnst wohl in an Gewitterloch..kann ned lang dauern.........bei mir tobt gerade die 3te Gewitterzelle
Einen Regenschirm!![]()
Nö, ist wetterfest, wir sind auf einem Schiff, also drinnen und draußen sitzen möglich...Ein Regenzelt![]()
vor 14 Tagen ist bei dir die halbe Stadt unter Wasser gestandenDu wohnst wohl in an Gewitterloch..
Einmal hatts gegen 2 Uhr gedonnert, das wars dann schon..
Nö, ist wetterfest, wir sind auf einem Schiff, also drinnen und draußen sitzen möglich...
Dann freuen sich die FischeDann nix flüssiges falls viele Wellen sind.
Cupcakesoder kochst du was?
Da war ich wohl ned daham..vor 14 Tagen ist bei dir die halbe Stadt unter Wasser gestanden

Dann freuen sich die Fische
Ich überlege ob es mich freut, Nudelsalat zu machen. Kuchen macht schon wer
Ja definitiv. Hab eh einen KühlrucksackNudelsalat ist besser zu transportieren als Brötchen.![]()