- Reaktionen
- 98.327
- Checks
- 12
Abageh alles halbwilde äh halb so wildNa bei euch geht's zu![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Abageh alles halbwilde äh halb so wildNa bei euch geht's zu![]()
![]()
Wegen dem Wildschwein oder dem gin?
Na bei euch geht's zu![]()
![]()
i hoff ned weil er so schlecht war
Ich hatte heute freiWas kau ma sogn?
Wird's scho sieme??
![]()
Jo. Und ich hab's mir sogar gemerktHab ich schon erwähnt, dass mich langweilig nicht interessiert?
Na ich tippe of oralen Genussi hoff ned weil er so schlecht war![]()
Jetzt um fünf vor elf cumst daher...Ich hatte heute frei
Aber morgen wieder![]()
Jo. Und ich hab's mir sogar gemerkt

Das sind mir die Allerliebsten zum AbspeichernInformationen, die die Welt nicht braucht?![]()
i glaub du manst des mit da drecksauWegen dem Wildschwein oder dem gin?![]()
WollschweinWildschwein? Anhang anzeigen 13612579
Nein, eher im Gegenteil.... ich hatte damals eine Phase wo ich nicht richtig schlafen konnte und nach der ersten ...Entspannung bin ich auf ihm eingedösti hoff ned weil er so schlecht war![]()
Das sind mir die Allerliebsten zum Abspeichern![]()

eh schon fix und fertig, trotzdem weitergemacht bis zum wegknicken. dann wirst munter und fickst einfach weiter.Nein, eher im Gegenteil.... ich hatte damals eine Phase wo ich nicht richtig schlafen konnte und nach der ersten ...Entspannung bin ich auf ihm eingedöst
Und warum bist du eingeschlafen ?.
Jo meiii....Jetzt um fünf vor elf cumst daher...
Hilf mir auf die Sprünge.... Wieso wollschwein?Wollschweinsorry
Perfekt. Vielen Dank. Sollte ich einmal eine Amnesie erleiden, wende ich mich vertrauensvoll an dichWenn deine Festplatte leer ist --> ich hab genügend sinnlose inputs zum abspeichern![]()