- Reaktionen
- 144.814
- Checks
- 77
So produktiv bin i heid gwesn....bin direkt scho miad...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wötmastaschoft im Kaffeehäfn stemma?So produktiv bin i heid gwesn....bin direkt scho miad...![]()

In wie vielen Threads hattest GangaufsichtSo produktiv bin i heid gwesn....bin direkt scho miad...![]()
multitaskingAbendessen und Games laden und nebenbei entspannt chatten.
In wie vielen Threads hattest Gangaufsicht![]()
Na bumm, dass ist mal ein heftiges Gewitter![]()
Ich hab dich mal kurz weitergeleitetEh gmiadlich....i lieg nämlich grad in der Badewanne und mag es, wenns a grausliches Wetter hat....
Gibt ned viel Romantischeres...![]()
oba kurz.Na bumm, dass ist mal ein heftiges Gewitter![]()
Also bei mir schüttet es seit 30 Minuten wie aus Kübeln
bei mir seit 10 maximalAlso bei mir schüttet es seit 30 Minuten wie aus Kübeln
Oder ein Hang zum Dramatisieren.bei mir seit 10 maximalund wird schon schwächer zwischendurch
aber das ist halt die Wiener Vielfalt![]()
Hier (in der Stadt wo ich wohne)liegen manchmal zwischen "es schüttet" und "Völlig trocken" gerade Mal 100 - 200 m Luftlinie....Oder ein Hang zum Dramatisieren.
Oder halt sehr kleine Kübel.
Ich wohn ja im selben Bezirk wie der Mitglied #511891 und es waren gerade 13mm Niederschlag.
Im Weinviertel hab ich 80mm gesehen.![]()
Was ist mit dir, warum soll ich Dramatisieren .Oder ein Hang zum Dramatisieren.
Oder halt sehr kleine Kübel.
Ich wohn ja im selben Bezirk wie der Mitglied #511891 und es waren hier gerade 13mm Niederschlag.
Im Weinviertel hab ich 80mm gesehen.![]()
Der Herr Meteorologe weiß es halt ganz genauHier (in der Stadt wo ich wohne)liegen manchmal zwischen "es schüttet" und "Völlig trocken" gerade Mal 100 - 200 m Luftlinie....
Der 13. Ist ja nett gerade klein....