- Reaktionen
- 94.353
- Checks
- 126
da braucht der Kühlschrank aber zumindest Schwimmflügerl
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aber was sollen Blitze denn auch sonst machen?und jetzt hat der Blitz grad wo eingeschlagen![]()
GsD nicht bei mir, aber der Krach war soooooooooo unglaublich laut, also irgendwo in der Näheaber was sollen Blitze denn auch sonst machen?
oder bei Dir?![]()
bei Dir ist das Wetter aber immer so org, wenn was angekündigt wirdGsD nicht bei mir, aber der Krach war soooooooooo unglaublich laut, also irgendwo in der Nähe
vielleicht sollt ich meinen Wohnort wechselnbei Dir ist das Wetter aber immer so org, wenn was angekündigt wird![]()
In den 17. dann kannst die Marillenkuchen und Kekse zu Fuß zu @Mitglied #574153 bringenvielleicht sollt ich meinen Wohnort wechseln![]()
Ich mag Esel.

Hat noch keiner hier gesagt, dass die wirklich allerliebst aussehen?
Was sagt die @Mitglied #527049 zu deren Frisur?![]()
aber mit Happy End oder??
hör auf den Mannvielleicht sollt ich meinen Wohnort wechseln![]()
In den 17. dann kannst die Marillenkuchen und Kekse zu Fuß zu @Mitglied #574153 bringen![]()
Paperlapapp. Der Berg kommt immer zum ProphetDer Berg kommt doch nicht zum Prophet!![]()
Paperlapapp. Der Berg kommt immer zum Prophet![]()
dann simma das jetzt miteinanderNa, dann bin ich neugierig!![]()

ähm....so lip ich @Mitglied #574153 auch habe, niemals freiwillig nach WienIn den 17. dann kannst die Marillenkuchen und Kekse zu Fuß zu @Mitglied #574153 bringen![]()