- Reaktionen
- 1.675
- Checks
- 4
Geografie deine Leidenschaft ggAh...
Toplitzsee...
Schönen Urlaub!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geografie deine Leidenschaft ggAh...
Toplitzsee...
Schönen Urlaub!
Ah...
Toplitzsee...
Schönen Urlaub!
... wüst Goidtauchn obwois duart kans gibt? Kindersitting bei einer Freundin. Dazu das akute unterkuscheltsyndrom zweier Hunde beseitigen.Was machst du denn schönes?
Perlentauchen wird woi a ned gscheida sei ..... wüst Goidtauchn obwois duart kans gibt?
![]()
Mann: ist mit Friseur zufrieden und wechselt ihn nie und die Frisur auch nicht@Friseur![]()
Mann: ist mit Friseur zufrieden und wechselt ihn nie und die Frisur auch nicht
Frau: wechselt permanent eine oder beide Ingredientien -> Drama.![]()

Glaub mir, das Drama könnte größer sein ....I schau danach eh immer gleich aus wie vorher....nur bin i € 150 Euro ärmer...![]()
Nächstes mal gibst mir de 150 Euro. Dann fühlst dich zumindest erleichtert gI schau danach eh immer gleich aus wie vorher....nur bin i € 150 Euro ärmer...![]()
Nächstes mal gibst mir de 150 Euro. Dann fühlst dich zumindest erleichtert g

I schau danach eh immer gleich aus wie vorher....nur bin i € 150 Euro ärmer...![]()

Wenn du wüsstest was i mir sonst so anhören muss. Kein ProblemMuasst da owa mein seichten Schmäh anhorchen....![]()
Verwandtschaftsbesuch?
Ich hab mir verkniffen es zu schreibenVerwandtschaftsbesuch?
Diesbezüglich habe ich das männliche GenMann: ist mit Friseur zufrieden und wechselt ihn nie und die Frisur auch nicht
Frau: wechselt permanent eine oder beide Ingredientien -> Drama.![]()
War klar dass ich wieder vor geschickt werdeIch hab mir verkniffen es zu schreiben![]()