- Reaktionen
- 93.617
- Checks
- 3
Jo.... unglaublich...Nach 7 Dirndln im Haus ein kleines Fass![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jo.... unglaublich...Nach 7 Dirndln im Haus ein kleines Fass![]()
De hab i mitgem....Und a Zigaretten g
Seit ich düsen gelesen habe, geht mir Codo nicht mehr aus dem KopfWerde schauen, möchte mit dem Jeep bisschen durch Österreich düsen ...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Mit zittrigen Fingern die Zig „danach“Und a Zigaretten g
jetzt weiß ich endlich warum sie immer min 2 Stunden zum beichten brauchtDie Rosi steht hinter der Schank und is a biederes Mädl
Nach m blöd meldenMit zittrigen Fingern die Zig „danach“![]()
direkt beim Grill zu essen ist eh viel gemütlicher![]()

Alle sats Sünder alsojetzt weiß ich endlich warum sie immer min 2 Stunden zum beichten braucht![]()
War eh der falsche Ausdruck.Seit ich düsen gelesen habe
ich bin ein anständiges Klosta MädchenAlle sats Sünder also![]()
Das ist weil sie so wenige Sünden begeht und mit ihrem Beichtvater über die Kraft der Schrift debattiert. Wäre er nicht schon im Klosta würde sie ihn dazu bekehren!jetzt weiß ich endlich warum sie immer min 2 Stunden zum beichten braucht![]()
Stimmt, aber ich finde es interessant über welche Dinge du nachdenkstMan braucht ja auch nur die Formel dafür ansehen und weiß, dass das der Fall istaber im Halbschlaf wusste ich es auf die schnelle nicht.
Außerdem quäle ich Menschen gerne mitten in der Nacht, mit komischen Fragen![]()
Allein dafür braucht es schon 3 Rosenkranz und 5 Vater unserich bin ein anständiges Klosta Mädchen![]()
naja - voll ist ja reine DefinitionssacheGuad, dass i nie fürs Grillen verantwortlich bin...
Wenn i grillen miassat und mi dabei scho voifriss, gfreierts mi nimma weida machen....dann wü i mi nur mehr gmiadlich wohin knotzn und an Kaffee und kann ka Essen mehr seng...![]()
Sie beformelt des Nächtens Menschen?Stimmt, aber ich finde es interessant über welche Dinge du nachdenkst![]()
Auf die KnieBruder @Mitglied #725511 hilfeeeee
Solange du noch schlucken kannst, ist alles oknaja - voll ist ja reine Definitionssache![]()
Ich hab’s im Kreuz BandAuf die Knie![]()
Es zwa kennts eich woi bessa, ha??Solange du noch schlucken kannst, ist alles ok![]()