- Reaktionen
- 180.051
- Checks
- 101
bist sicher, dass nur Most war?Hab i glasige Augen a oder iss heit wirklich ned so schee drausst???![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bist sicher, dass nur Most war?Hab i glasige Augen a oder iss heit wirklich ned so schee drausst???![]()
fesche ............... ähm -.................... Eier haltHundesitten![]()
Jo...i vertrau da dem Mostbauern schobist sicher, dass nur Most war?![]()
fesche ............... ähm -.................... Eier halt![]()
bist zum Mostschädel wirstJo...i vertrau da dem Mostbauern scho
Mei Ältere hat eh ständig gsagt i soid nu an tringa weil's unbedingt mid mein Auto fahren woit ..bist zum Mostschädel wirst![]()
aber jetzt kann man endlich mal sagen, dass Du zwei dicke Klöten auf Deinen Titties kleben hastI bin ka Hawara![]()
ich hab dacht, die hat ein EIgenes zum Kaputten bekommenMei Ältere hat eh ständig gsagt i soid nu an tringa weil's unbedingt mid mein Auto fahren woit ..![]()
aber jetzt kann man endlich mal sagen, dass Du zwei dicke Klöten auf Deinen Titties kleben hast![]()
Jo...owa mia san mit meinem Auto hingefahren..ich hab dacht, die hat ein EIgenes zum Kaputten bekommen![]()

Bei was dich dein Anwalt alles unterstütztI wü mi mit allen Mitteln interessant machen![]()