- Reaktionen
- 31.314
- Checks
- 18
Dann ist es eigentlich eh so, wie...Na gibt's nimmer.
Nur i kann jo trotzdem ned raus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann ist es eigentlich eh so, wie...Na gibt's nimmer.
Nur i kann jo trotzdem ned raus
Sprich dich ausDann ist es eigentlich eh so, wie...![]()
Dann fahr a Stück nach Bayern, dort geht's wieder..in Reutte im gastgartn huckn und ka wort vastehn![]()
Sprich dich aus![]()
...a QuarantäneDann ist es eigentlich eh so, wie...
Najo wenn ned fit bist und Fieber hast bleibst eher daheim oder. Wenn weißt dass du ansteckend ah bist gehst eher a ned raus und wenn körperlich müde bist ah Ned...a Quarantäne![]()
ein Mann erklärt einem anderen Mann, was der andere Mann ihm gerade gesagt hat. HerrlichNajo wenn ned fit bist und Fieber hast bleibst eher daheim oder. Wenn weißt dass du ansteckend ah bist gehst eher a ned raus und wenn körperlich müde bist ah Ned
ein Mann erklärt einem anderen Mann, was der andere Mann ihm gerade gesagt hat. Herrlich![]()

könnts das ruhig alles bei euch lassen…Naja, auch wir Männer nehmen das für uns in Anspruch - nicht nur ihr Frauen!![]()
könnts das ruhig alles bei euch lassen…![]()

du gscheidelst ja mit dem, was ich dir davor sag, auch ned rum und rühmst dich damit … also sprich, so lange man dich atmen lässtVergiss es! Ich werd dich auch in Zukunft nicht anschweigen.![]()
du gscheidelst ja mit dem, was ich dir davor sag, auch ned rum
Wasn??hö - was ist mit Du heast![]()
![]()
also bei mir scho immerSeit wann?![]()
also bei mir scho immer![]()