- Reaktionen
- 88.232
- Checks
- 243
Ich bin meist eh ganz nett...Ich versuche mich im Rahmen meiner bescheidenen Möglichkeiten zu beherrschen.![]()
Angeblich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin meist eh ganz nett...Ich versuche mich im Rahmen meiner bescheidenen Möglichkeiten zu beherrschen.![]()
Korrekt MadridOk Wien konnte ich identifizieren gg jetzt nimmer gg denk Spanien. Bin schon gut![]()
Ich auch!Ich bin meist eh ganz nett...
Also mit IberiaKorrekt Madrid
Das gibt es noch?Na super.
Mit dem ned gerechnet
Jo Nimbus Variante und des is Ned der Besen von Harry Potter. Obwohl es so kratzt wie a Besen im HalsDas gibt es noch?![]()
Ich war im Jänner in SevillaAlso mit Iberia.
I war im Jänner Februar in Madrid. War wohl bissi kühler![]()
Es war frisch in der Nacht ja aber zumindest richtig blau und besser als ZuhauseIch war im Jänner in Sevilla. Laut Mobile sind es gerade 29° in Madrid. Im Winter kann es in Madrid schon recht frisch sein.
Hab auch gerade welche bekommen
Ein klassisches Mathematikrätsel.
DankeHe scheissgeil! Glückwunsch *gröhl*![]()
Wie hätt i zu de Knedln kumman soin, ha??Ein klassisches Mathematikrätsel.
Auf jedem folgenden Teller sind doppelt so viel Marillenknödel wie beim vorangegangenen.
Wie viele sind am 2. Teller außerhalb des Bildrand?
Falsche Antwort: 8
Richtige Antwort: keiner, weil den hat der @Mitglied #705964 in seine Finger bekommen.

Mopedwäsche?
Wie hätt i zu de Knedln kumman soin, ha??

Na...sorgen muasst di wirklich ned...Du hast mir mehrmals eingeschärft, dass ich mir in gewissen Bereichen bei dir keinen Sorgen machen muss.![]()
Na siehst.Na...sorgen muasst di wirklich ned...