- Reaktionen
- 97.064
- Checks
- 44
Ich bin mir nicht sicher, ob das reicht... von Niedersachsen bis Wien...Thermobecher?
Nur ein kleiner Tipp.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin mir nicht sicher, ob das reicht... von Niedersachsen bis Wien...Thermobecher?
Nur ein kleiner Tipp.![]()
Kaffee nach Wien bringen?von Niedersachsen bis Wien...
Dafür musst Du nachschauen?????aufwachen und schauen ob der Schwanz schon steif für den Morgenfick ist.
Guten Morgen
Sagt mal was könnte es bedeuten, dass ich geträumt habe der @Mitglied #27287 geht zur POLIZEI ??![]()
Heute bekommst du noch Handschellen angelegt von ihmGuten Morgen
Sagt mal was könnte es bedeuten, dass ich geträumt habe der @Mitglied #27287 geht zur POLIZEI ??![]()
....um Polizist zu werden oder weil er gesucht wird?Sagt mal was könnte es bedeuten, dass ich geträumt habe der @Busenlieber geht zur POLIZEI ??![]()
Er hat was angestelltGuten Morgen
ich find ja, das gehört in den Romantikthread ...Dafür musst Du nachschauen?????
Du meinst aber schon den eigenen, oder?
Bin mir noch nicht sicher.ich find ja, das gehört in den Romantikthread ...![]()
Er will zum LVT anscheinend... kam in meinem Traum nicht vor hat er gesagt..Er hat was angestellt![]()
Er wollte Polizist werden verstehe auch nicht warum....um Polizist zu werden oder weil er gesucht wird?
Der feine Unterschied könnte wichtig sein.![]()
Das wäre ein Grund für ihnHeute bekommst du noch Handschellen angelegt von ihm![]()
....hm....er will sich in den Dienst für den Staat stellen?Er wollte Polizist werden verstehe auch nicht warum.. deshalb frag ich ja ...
Bei deinem würd ich ja nur einen Engerling sehen?Dafür musst Du nachschauen?????
Du meinst aber schon den eigenen, oder?
Wo is des Flughafen
Soweit ich mich erinnere, wolltest Du nachschauen.Bei deinem würd ich ja nur einen Engerling sehen?
Ich glaub fast, das hat einen ganz anderen Hintergrund...Bin mir noch nicht sicher.
Könnte auch ein Fetisch sein? Wenn's nicht der eigene ist?![]()