- Reaktionen
- 1.675
- Checks
- 4
I hab gradh an Hustentee von meiner EX gefunden
. Da denkst du hast nix mehr und dann sowas. Wer weiß was da sonst noch drin ist g
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wär als Nachspeise sehr willkommenMango Lassi mit Mandelblättchen oben drauf![]()
Sollen wir mit @Mitglied #587185 zu seinem Inder?wär als Nachspeise sehr willkommen![]()
De wollte mich gefügig machen g. Alles möglich
der hat einen Inder?Sollen wir mit @Mitglied #587185 zu seinem Inder?
Ich muß heute zum Inder.... Aber jetzt nach dem Schläfchen schaut die Welt eh schon wieder anders aus.....
Ja, und wenn @Mitglied #587185 gerne hingeht vermutlich sogar einen gutender hat einen Inder?![]()
aja stimmt - aber das "ich muß heute zum Inder" hat mich da doch ein bisserl verunsichertJa, und wenn @Mitglied #587185 gerne hingeht vermutlich sogar einen guten

schwitzt du gar nicht?Hmmm ....
I glaub jetzt kunnt i a Läufchen riskieren ohne das i nass werd ...![]()
jetzt brauch ma no an Regenfreien Tag
Uuuund?hmm.... oiso zucker statt salz auf die pommes hob i jo scho moi ghobt. desmoi iss pfeffer gwordn. moi schaun...![]()
![]()
![]()
Wer schwitzt denn bei sowas?schwitzt du gar nicht?
Wieso mümmeln?Mei Linzerkipferl mümmeln....
Zumindest amoi ans....
lümmeln woit er ned schreibn ...Wieso mümmeln?
Wieso mümmeln?
hast DIch nicht gwundert, über das schwarze Gold des Meeresröchel... hust... kann grad ned..![]()