- Reaktionen
- 93.181
- Checks
- 3
Nach Essn klingt des owa ned ...needy bin![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nach Essn klingt des owa ned ...needy bin![]()

Hast a sicha grad gessn...oder Gusto![]()
Na, DA wüsste ich ja wonach es mich gelüstet!oder Gusto![]()
neinHast a sicha grad gessn...![]()
gibts erst so in zwei Stunden, damit ichn icht wieder einen halben Kilo HariboGratulation! - bist schwanger alsoNa, DA wüsste ich ja wonach es mich gelüstet!
Ich kann ja nicht einmal sagen ob ich süss, sauer, deftig oder sonst was will![]()
Na, DA wüsste ich ja wonach es mich gelüstet!
Ich kann ja nicht einmal sagen ob ichs hart, zart, kurz, lang oder was will![]()
Vielleicht .... heftigNa, DA wüsste ich ja wonach es mich gelüstet!
Ich kann ja nicht einmal sagen ob ich süss, sauer, deftig oder sonst was will![]()
Guat das i guade 20 km hin hab...neingibts erst so in zwei Stunden, damit ichn icht wieder einen halben Kilo Haribo
am Abend futter. ich verfluch Haribo ja langsam, weil sie den Shop eröffnet haben![]()
Ich habe da eine ganz einfache Taktik: nicht hingehenneingibts erst so in zwei Stunden, damit ichn icht wieder einen halben Kilo Haribo
am Abend futter. ich verfluch Haribo ja langsam, weil sie den Shop eröffnet haben![]()
Uiuiui....Allerdings habe ich eine große Dose
Du bist vom Land, alles unter 30 min Fahrtzeit ist da "eh glei da"Guat das i guade 20 km hin hab...![]()
I war amoi am Land daham...Stadtrand is ned Land...Du bist vom Land, alles unter 30 min Fahrtzeit ist da "eh glei da"
Nach Essn klingt des owa ned ...![]()
Muss ich mir Sorgen um dich machen?Uiuiui....![]()
Na....des warrat zvü volaungt...Muss ich mir Sorgen um dich machen?![]()
Pizza, Lasagne, Curry fallen mir spontan ein, worauf ich grad Lust hätt.Ich habe da eine ganz einfache Taktik: nicht hingehen
Allerdings habe ich eine große Dose neben mir stehen und nicht Mal darauf Lust. Schoko und Eis auch nicht, Berner und Kotelett auch nicht... Pommes auch nicht...
Willst mir leicht erzählen das nur ich das Land nicht rausbekomme?I war amoi am Land daham...Stadtrand is ned Land...
A recht kurze Listn fia deine Verhältnisse..Pizza, Lasagne, Curry fallen mir spontan ein, worauf ich grad Lust hätt.
und das Stückerl Schweinslungenbraten, das ich vorhin eingeüwrzt hab![]()
Waas i ned...allane an mein Autokennzeichen siag i das i in da Stadt wohn...Willst mir leicht erzählen das nur ich das Land nicht rausbekomme?

Mango Lassi mit Mandelblättchen oben draufPizza, Lasagne, Curry fallen mir spontan ein, worauf ich grad Lust hätt.
und das Stückerl Schweinslungenbraten, das ich vorhin eingeüwrzt hab![]()