- Reaktionen
- 112.102
- Checks
- 69
also meine einziges Damenspitzerl ist schon recht lange her - wobei @Mitglied #574153 bis heute ja behauptet ich war besoffen![]()
Du berauscht dich in fremden Bundesländern .........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also meine einziges Damenspitzerl ist schon recht lange her - wobei @Mitglied #574153 bis heute ja behauptet ich war besoffen![]()
in Wien ist vieles andersDu berauscht dich in fremden Bundesländern .........
Kommt drauf an ob bei KI mehr technisch oder mehr die sozialen Aspekte von KI gefragt sind - beides interessantNur, wenn das was mit KI zu tun hat. Sentiment analysis nach Grad der sexuellen Frustration oder so.
Sagst jetzt.Noch einen brauch ich nicht![]()
Danke
Leider nicht, weiter unten im Artikel stand, dass man die Millionen Einsparungen an Gehaltskosten angesichts der Milliardenhaushalts nicht bemerkt hat.Ist ein Scherz?
Und weil es schon so gut geklappt hat kann man das doch beibehaltenLeider nicht, weiter unten im Artikel stand, dass man die Millionen Einsparungen an Gehaltskosten angesichts der Milliardenhaushalts nicht bemerkt hat.
Ahhhh ja.

Hu Hu!Guten Abend![]()

Wenn der gute @Mitglied #574153 das behauptet, dann.........!also meine einziges Damenspitzerl ist schon recht lange her - wobei @Mitglied #574153 bis heute ja behauptet ich war besoffen![]()
Ja, hab schnell den nächsten Master fertig gemachtdas brauchte Zeit.
Wieder a Gewitter gwesn...
Jeden Tag ..mit Starkregen...![]()