- Reaktionen
- 37.644
- Checks
- 9
länge, dicke und aggregatzustandBei dir haett i eher auf a Meldung wia...kummt auf de Länge des Hebels drauf au...gerechnet ..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
länge, dicke und aggregatzustandBei dir haett i eher auf a Meldung wia...kummt auf de Länge des Hebels drauf au...gerechnet ..
I bleib jetzt auf den Fingern sitzen![]()
Dauerharter Hebell?länge, dicke und aggregatzustand![]()
Ich hab das Gefühl, wir reden nicht mehr von Wadeln aus Stahl ...Je heisser des Weib, desto größer?
härterJe heisser des Weib, desto größer?
Der olle Newton hätte seine wahre Freude damit, den Leitsatz zu untermauern....Je heisser des Weib, desto größer?
Ich sehe schon, da ist jemand auf der richtigen Spur.länge, dicke und aggregatzustand![]()
Härter das Weib??härter.
owa des is wieda wos aundas![]()
Ich hab das Gefühl, wir reden nicht mehr von Wadeln aus Stahl ...![]()
wenns DICH wachkochn wü muass a volle wüdsau seinHärter das Weib??![]()
Wach oder wach??wenns DICH wachkochn wü muass a volle wüdsau sein![]()

beides a ding nahe der unmöglichkeitWach oder wach??
![]()
Und die sind hart wie Stahl?Nö, von Oberschenkeln unterm hochgerutschten (Mini)Rock.![]()
Hat doch deine Angetraute scho gschafft, er is immer no bei ihrwenns DICH wachkochn wü muass a volle wüdsau sein![]()
ich empfehle möglichst kalt.Ich geh noch schnell duschen, das heiße Weib ist ja schon da!
A Red Bull had in manchen Fällen scho ghoifa...beides a ding nahe der unmöglichkeit![]()
Und die sind hart wie Stahl?
is jo ah doppelmagistraHat doch deine Angetraute scho gschafft, er is immer no bei ihr![]()
Meiomei was ma i midmoch....Hat doch deine Angetraute scho gschafft, er is immer no bei ihr![]()
Jetzt miassats netta nu verdiena wia oane...is jo ah doppelmagistra![]()