- Reaktionen
- 30.168
- Checks
- 35
Ich sags jetzt nicht ..........Grad nachdenkt - oke sollt i lassen - so a Dauerständer is a net bequem, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich sags jetzt nicht ..........Grad nachdenkt - oke sollt i lassen - so a Dauerständer is a net bequem, oder?
Pieselst daneben? Schaff ich auch ohne Ständer![]()
![]()
Al Bano und Romina Power???Durch meine absurden Träume hab ich mir eines meines Lieblingslieder kaputtet!!! Felicita ....
Ah du waast wia des is??Ich sags jetzt nicht ..........![]()
du willst meine hängenden Brüste ...Ich lass euch die hängenden Schwänze und nehm mir die (hängenden) Brüste.![]()
drauf sitzn, jo bestimmtAh du waast wia des is??![]()
du willst meine hängenden Brüste ...![]()
Owa da wird's über an Dauerständer ned jammern...drauf sitzn, jo bestimmt![]()
![]()
du willst meine hängenden Brüste ...![]()
i hob ah ka jammerei aussaglesnOwa da wird's über an Dauerständer ned jammern...
Die Braut is in die akirche, hat dem Bräutigam in den Schwanz geschossen, in den Mund und danach volle in den Arsch.Al Bano und Romina Power???
...Wer nicht?![]()
...Nö, deinen kleinen Hintern.![]()
Dachte du stehst auf Arsch??.Nö, deinen kleinen Hintern.![]()
in den Mund und danach volle in den Arsch.

Guat das a paar km zwischen uns san...Die Braut is in die akirche, hat dem Bräutigam in den Schwanz geschossen, in den Mund und danach volle in den Arsch.
Warscheinlich bin i a voll gestörte Person, wie kann ma sowas träumen??? Die Braut war aber Zucker und grrrrrr sexy .....

Dachte du stehst auf Arsch??.

Eh .... dir hätt i die Wadln sonst schon vieregricht!Guat das a paar km zwischen uns san...![]()
![]()
Die Braut is in die akirche, hat dem Bräutigam in den Schwanz geschossen, in den Mund und danach volle in den Arsch.
Warscheinlich bin i a voll gestörte Person, wie kann ma sowas träumen??? Die Braut war aber Zucker und grrrrrr sexy .....

So a Lausdirndl!Auf dem sitzt sie immer drauf.![]()