- Reaktionen
- 96.106
- Checks
- 44
Challenge acceptedDas ist nur Logistik.
Und Logistik kann ich.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Challenge acceptedDas ist nur Logistik.
Und Logistik kann ich.![]()
Da ich gsd noch aufs Klo selbstständig gehen kann, erübrigt sich das mit dem Spwapapierna passt schon... auf sowas kommt man nicht gleich... aber gern geschehen....
Darf man unten ohne heiraten?
Ach geh, ist sicher nicht so schlimm, sehr weiblich haltOis Frau is echt blöd. Du bekommst die Regel, du gebärst, der Busen fängt an zu hängen usw ....

Tja, siehst .....der Mann ist damit vielleicht auch nicht glücklich....oder stört es dich auchBeim Mann hängen nur mal die Eier.
Ungerecht.
Jo so monchmoi scho!Sag bloß, du trägst Unterwäsch?![]()
Katholisch isser no net der Busen.Ach geh, ist sicher nicht so schlimm, sehr weiblich halt
Tja, siehst .....der Mann ist damit vielleicht auch nicht glücklich....oder stört es dich auch![]()
Du bekommst did Regel, du gebärst, der Busen fängt an zu hängen usw ....

Im Zweifel auch der Arsch und der Gösser-Muskel.Beim Mann hängen nur mal die Eier.
Jo so monchmoi scho!

warum solls euch besser gehen ...Hängender Busen - wir rennen auch 99% der Zeit mit einem hängenden Schwanz durchs Leben!![]()

Du bist so herrlich deppatVögeln/lecken während der Regel
Gegens gebären gibts einfache Mittel.
Hängender Busen - wir rennen auch 99% der Zeit mit einem hängenden Schwanz durchs Leben!![]()
warum solls euch besser gehen ...![]()

Du bist so herrlich deppat![]()
diese Aussage würde ich nicht generalisierenEin hängender Busen schaut aber besser aus als ein hängender Schwanz!![]()
Dauerständer ist aber auch nicht lustig...Vögeln/lecken während der Regel
Gegens gebären gibts einfache Mittel.
Hängender Busen - wir rennen auch 99% der Zeit mit einem hängenden Schwanz durchs Leben!![]()
Demnach also in bester Gesellschaft.Du bist so herrlich deppat![]()
A Körberl hängend oder C Körberl hängend? Ersteres is bäh.Ein hängender Busen schaut aber besser aus als ein hängender Schwanz!![]()
Dauerständer ist aber auch nicht lustig...