- Reaktionen
- 91.677
- Checks
- 3
Pffft ...Hihi ..... voller stolz kann ich behaupten dass Junior schon mal von der Polizei heimbracht worden ist![]()
Des hat meine Ältere schon mit 5 zaumbracht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pffft ...Hihi ..... voller stolz kann ich behaupten dass Junior schon mal von der Polizei heimbracht worden ist![]()
Stimmt.Du warst neugierig![]()
Das ist nur Logistik.ich weiß ja nicht wohin ..
äääähhhh......So, was stell ich heut no an ....
Arbeit erledigt?So, was stell ich heut no an ....
Arbeit erledigt?
Kinder bespaßt?
Essen gemacht?
Welt gerettet?
....wie wär's denn mit einem Achterl?
Oder zwei, drei ........öhm....![]()
Klar.....morgen die Weltherrschaft zu erobern! (*narf )
Arbeit erledigt?schon am Vormittag
Kinder bespaßt?welche Kinder
was i was net???
Essen gemacht?jo mittags, bin jo brav!
Welt gerettet?die is nimmer zu retten .....
....wie wär's denn mit einem Achterl? Jooooooooo
Oder zwei, drei ........öhm....![]()
Nix da ...... in meiner Welt herrsch eh ichJetzt wird drüber nachgedacht.....
....morgen die Weltherrschaft zu erobern! (*narf )
Nix da ...... in meiner Welt herrsch eh ich![]()
Die passen auf dass nicht gar zuuuviel Blödsinn von mir produziert werdUnd die Dalmatiner haben die Aufsicht?!![]()
Darf man unten ohne heiraten? Hab a tolles Kleid. Da sieht man aber die Nähte von Unterwäsch. Und Hochzeitsnacht wär i halt a nackig wie da Gott mich schuf. Busen halt schon a bisssiiiiii katholisch. Oiso BH brauch i.

Klar doch, oder ist es ein Minikleid, da könnte es vielleicht ein wenig heikel werden, solltest dich halt nicht bückenDarf man unten ohne heiraten? Hab a tolles Kleid. Da sieht man aber die Nähte von Unterwäsch. Und Hochzeitsnacht wär i halt a nackig wie da Gott mich schuf. Busen halt schon a bisssiiiiii katholisch. Oiso BH brauch i.
du könntest dich unten rum mit Frischhaltefolie einpacken... die ist schön glatt... wird halt vielleicht bisschen schwitzig...Darf man unten ohne heiraten? Hab a tolles Kleid. Da sieht man aber die Nähte von Unterwäsch. Und Hochzeitsnacht wär i halt a nackig wie da Gott mich schuf. Busen halt schon a bisssiiiiii katholisch. Oiso BH brauch i.
Und ich dachte i bin blöd ...du könntest dich unten rum mit Frischhaltefolie einpacken... die ist schön glatt... wird halt vielleicht bisschen schwitzig...
na passt schon... auf sowas kommt man nicht gleich... aber gern geschehen....Und ich dachte i bin blöd ...
Darf man unten ohne heiraten? Hab a tolles Kleid. Da sieht man aber die Nähte von Unterwäsch. Und Hochzeitsnacht wär i halt a nackig wie da Gott mich schuf. Busen halt schon a bisssiiiiii katholisch. Oiso BH brauch i.