- Reaktionen
- 99.653
- Checks
- 27
Ich......ich sag nix.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sogar die Nägel passend lackiert!![]()
Von der Politöse aus dem Dorf, weil sie beim gleichen Festl war....Nicht nur du bist amtsbekannt!![]()

Von der Politöse aus dem Dorf, weil sie beim gleichen Festl war....![]()
Ja, irgendwas muss ich ja weitervererbenNicht nur du bist amtsbekannt!![]()
Sie is sogar a Extrarunde gefahren weil die Kids so a gute Musi ghabt habenGenerös, dass sie ihren Deckel und nicht der Junior seinen riskiert hat!![]()
das haben sie wahrscheinlich gemacht, weil bei euch im Gebirge Gefahr in Verzug war? Liegt wahrscheinlich wieder Schnee oder???Sie is sogar a Extrarunde gefahren weil die Kids so a gute Musi ghabt haben![]()
Grad über dich geredet wg deinem blöden Gebirgeblablabla ...... ich überles des ja, aber Userin Xxxxx hat sich grad scheckig glacht über dichdas haben sie wahrscheinlich gemacht, weil bei euch im Gebirge Gefahr in Verzug war? Liegt wahrscheinlich wieder Schnee oder???
Bei mir schon, kanns nicht mehr sehenLäuft diese Werbung bei euch nicht?
Verglichen zu dem, was du uns sonst so zeigst, fällt das unter karge Kost.Mahlzeit
Nein nicht das ich wüssteVerglichen zu dem, was du uns sonst so zeigst, fällt das unter karge Kost.
Hast was ausgefressen?![]()
Große Hände?
Au weih! Das sieht lecker aus!
Dieses Thema hat einen "Bart" und war auch so nicht gemeint, war ein Scherz zwischen @Mitglied #75495 und mirEs ging um den Ausschnitt-Thread:
Ein wirklich gelungener Fall von Eigenwerbung.
"Kennen Sie schon .... ?"
Nein, diesen Thread kannte ich auch noch nicht.![]()