- Reaktionen
- 68.798
- Checks
- 1
Mögen alle biblischen Plagen über dich kommen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mögen alle biblischen Plagen über dich kommen!
Notgedrungen, da meine Fahrzeit aus war...Oh Schade![]()
![]()
Beim nächsten MalNotgedrungen, da meine Fahrzeit aus war...
Es war auch nichts ausgemacht,und wusste auch nicht ob sie heute Dienst hat - es sollte eine spontane Überraschung werden
Kann dauern - momentan haben wir dort "oben" wenig, bis gar nichts zutun..Beim nächsten Mal![]()
Nordsee?"Carglass repariert, Carglass tauscht aus" ist schlimm, "Wir kaufen dein Auto" auch.
Aber "Ich hab diesen Fisch im See getroffen" ist der Ausbund an krampfiger Antiwerbung.
Läuft diese Werbung bei euch nicht?Nordsee?![]()
Ja, bestens ... einige sehr interessante "Dinge" dort gesehenIst alles in Ordnung dort?![]()
Ist es wenigstens nett?den hawaran beim flirten zuahorchn![]()
OK, alles in Ordnung da drüben, aber leicht war das für mich jetzt nicht.Wennst todesmutig bist, und ich weiß es ja (hinterm Rücken Gespräche) kannst es ja kontrollieren.
ich schau nicht fern - kann ich Dir nicht sagen.Läuft diese Werbung bei euch nicht?
i waß zumindest vo an scho moi die halbe lebensgeschichte, incl das beschämende auftreten seines vaters mit der von tschick verbrannten natojacke, für die der dann von chinesinnen 5€ bekommen hat, weil er so arm isIst es wenigstens nett?![]()
i waß zumindest vo an scho moi die halbe lebensgeschichte, incl das beschämende auftreten seines vaters mit der von tschick verbrannten natojacke, für die der dann von chinesinnen 5€ bekommen hat, weil er so arm is![]()
des willst da ned freiwillig antuan
Wo bist du denn? Kann ich mich zu dir setzen und mit lauschen?![]()
jp... solche typn warn das"Hallo - i bin da Klaus. I bin vom Land, ma kennts am Gwand."
Liebesgschichten und Heiratssachen ist schon sehr geil!
Mein Saumagen hält was aus!Ka Bauchweh kriagt?![]()
nö.. keine Ahnung...