- Reaktionen
- 30.095
- Checks
- 35
Tseig!Und wenn man unterwegs telefonieren wollte...
Die Handys damals waren wirklich groß, man konnte sogar hineingehen...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tseig!Und wenn man unterwegs telefonieren wollte...
Die Handys damals waren wirklich groß, man konnte sogar hineingehen...![]()
Bei mir hats nur drei Tropfen geregnet, jetzt dampfts.Bei uns gab es einen kurzen heftigen Schütter und jetzt hat es den klassischen salzburger Schnürlregen
Soll ich sicherheitshalber auch mal schauen?Ist alles in Ordnung dort?![]()
I waas es ned...
Haha dann sag mir wo... Nicht das ich den selben Fehler machWar ned wirklich ein Sahnestückchen![]()
Wennst todesmutig bist, kannst es ja kontrollieren.Soll ich sicherheitshalber auch mal schauen?
Bin ja todesmutig und so.![]()
Dort kommst eh nie hin..Haha dann sag mir wo... Nicht das ich den selben Fehler mach![]()
Na selbst wenn ich mich noch so anstrengend würde ich mich nicht so verfahrenDort kommst eh nie hin..
BP, Gewerbepark Stadlau..
Das kannst net sagen.Dort kommst eh nie hin..
BP, Gewerbepark Stadlau..
Ich wollte eine Userin besuchen, hab aber keinen Parkplatz gefunden.Na selbst wenn ich mich noch so anstrengend würde ich mich nicht so verfahren![]()
Oh SchadeIch wollte eine Userin besuchen, hab aber keinen Parkplatz gefunden.![]()
so soIch wollte eine Userin besuchen, hab aber keinen Parkplatz gefunden.![]()
Beim Mittagessen im Gastgarten hatte ich lauter Heißgetränke, obwohl sie kalt auf den Tisch gebracht wurden.Mir hat's meinen Kaffee umgeblasen![]()