- Reaktionen
- 7.128
- Checks
- 1
Ein Luxus.Hab heut das 2. Mal in meinem Leben blau gemacht!
Als Selbständiger geht das nicht.
...sind sie das nicht immer?Das Festl gestern war etwas flüssig![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein Luxus.Hab heut das 2. Mal in meinem Leben blau gemacht!
...sind sie das nicht immer?Das Festl gestern war etwas flüssig![]()
Witzig.gar nicht blöd![]()
Ich wollt da gar net hin .... unverhofft kommt oft! Dann hab ich no a Kiste Bier gewonnenEin Luxus.
Als Selbständiger geht das nicht.
...sind sie das nicht immer?![]()
und gleich ausgetrunken ?Ich wollt da gar net hin .... unverhofft kommt oft! Dann hab ich no a Kiste Bier gewonnen![]()
Glückwunsch!unverhofft kommt oft! Dann hab ich no a Kiste Bier gewonnen
Einsatz 2 Euro, schätzen wie viele Schrauben im Marmeladeglas drinnen sind. Habs Junior berechnen lassen, für was geht er HTL??? Hat sich auszahlt, lag um 4 Schrauben daneben, Junior auch, dann mussten wir uns den Gewinn am Nagelstock ausfechten! Hab die Kiste dann der Jugend gespendet, ich war ja beim Spritzweindal süffelnGlückwunsch!
Aber: nur eine?![]()
Delegieren und kämpfen kannste schon mal.Einsatz 2 Euro, schätzen wie viele Schrauben im Marmeladeglas drinnen sind. Habs Junior berechnen lassen, für was geht er HTL??? Hat sich auszahlt, lag um 4 Schrauben daneben, Junior auch, dann mussten wir uns den Gewinn am Nagelstock ausfechten! Hab die Kiste dann der Jugend gespendet, ich war ja beim Spritzweindal süffeln![]()
Blöd kann man sein, man muss sich nur zu helfen wissen!!!Delegieren und kämpfen kannste schon mal.
Bist a Spitzen-Partie.![]()
Ich sag ja: fünf Minuten dumm stellen erspart eine Stunde Arbeit.Blöd kann man sein, man muss sich nur zu helfen wissen!!!
Motto in der Arbeit: Nicht sitzen! Nicht schwitzen!Ich sag ja: fünf Minuten dumm stellen erspart eine Stunde Arbeit.![]()
War der auch beim FestlDiese Arbeitsmoral.... Erschreckend.
Ich bin heute total motiviert und ich bringe sogar was weiter... Mein Chef schwachelt aber etwas.![]()
Bei solchen Anfällen sollte man kurz innehalten und reflektieren - das vergeht dann schon mit der ZeitDiese Arbeitsmoral.... Erschreckend.
Bei solchen Anfällen sollte man kurz innehalten und reflektieren - das vergeht dann schon mit der Zeit![]()
Ich sitze heute allein in der Abteilung. Ist wie Homeoffice nur halt mit grausligem, koffeeinhaltigem Heißgetränk - anders kann man unseren Bürokaffee nicht nennen.... Na ich mag meine Arbeit wirklich. Echt im ernst.
Leider haben viele nette Kollegen in den letzten Jahren das Handtuch geschmissen.... Aber nicht wegen mir.
Oje.. soll ich dir schnell Alternative ein anderen Kaffee der auch grauselig ist vorbei bringen... Damit wenigstens ein wenig AbwechslungIch sitze heute allein in der Abteilung. Ist wie Homeoffice nur halt mit grausligem, koffeeinhaltigem Heißgetränk - anders kann man unseren Bürokaffee nicht nennen.
Waaaas??Kinder in Deutschland fragen offenbar anders.
Ein Arbeitskollege aus D teilte mir erschüttert mit:
Stellen Sie sich vor, mein Sohn fragt mich: Papa, als du klein warst, haben da die Saurier noch gelebt?![]()