A
Gast
(Gelöschter Account)
Wie eine Einhornpyjamahose?da werde ich ja noch flauschiger![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie eine Einhornpyjamahose?da werde ich ja noch flauschiger![]()
sorry, das ist schon verplantViel wichtiger.... Wie komme ich an das Tiramisu![]()
Da Steht Stroh Rumnatürlich das mit Mascarpone und mit liebevoll getunkten Biskotten in Espresso mit einem ordentlichen Schuss rum
Ich hoffe dir ist bewusst, dass diese Tiramisu-Art von mindestens 3 zertifizierten Test-Tiramesen geprüft werden muss?!?natürlich das mit Mascarpone und mit liebevoll getunkten Biskotten in Espresso mit einem ordentlichen Schuss rum
ich besitze keine Pyjamahose - daher keine AhnungWie eine Einhornpyjamahose?
ghört ja reinDa Steht Stroh Rum![]()
die darf ich mir aber schon selbst aussuchenIch hoffe dir ist bewusst, dass diese Tiramisu-Art von mindestens 3 zertifizierten Test-Tiramesen geprüft werden muss?!?
im stroh?ghört ja rein![]()
Heißt das ned Warum liegt hier eigentlich Stroh rum?Da Steht Stroh Rum![]()
Hättest ruhig bei mir reinwinken können
Solange die Zertifizierung gültig istdie darf ich mir aber schon selbst aussuchen
Sehr gut. Setzen!Heißt das ned Warum liegt hier eigentlich Stroh rum?

War heute spät dran. Und du wohnst am anderen Ende (Seestadt?) der Stadt oder? Is sich grad noch a Pizza futtern ausgangen.Hättest ruhig bei mir reinwinken können![]()
In Steyr wird’s a grod kühlHier Grad Sturm und Regen![]()