A
Gast
(Gelöschter Account)
Die wirken verheerender als jeder Stein. Das ist wirklich teuflischich hab ein sanftes Wesen, und Steine werfen ist ja viel zu anstrengend
ich schmeiße lieber Wattebällchen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die wirken verheerender als jeder Stein. Das ist wirklich teuflischich hab ein sanftes Wesen, und Steine werfen ist ja viel zu anstrengend
ich schmeiße lieber Wattebällchen![]()
is ma wurscht, i kenn di eh nedIch meine Alles Böse... und Real noch viel Böser
Und hier noch ein Stück Typischer Österreichischer Seele ....
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Stimmt ja gar nicht, die Sonne scheintEs hagelt..![]()
So schauts ausStimmt ja gar nicht, die Sonne scheint![]()
Ja, wo du wohnst, da wunderts mich ja nichtSo schauts ausklein, aber recht heftig!
![]()

Naunau!Ja, wo du wohnst, da wunderts mich ja nicht![]()
Hey... Im oarsch kans a schön sein..Naunau!
Oba zum Glück nicht am Oasch von da Wöd!![]()
A Heizung kann i ma grad noch leisten..Hey... Im oarsch kans a schön sein..
Zu wohnen![]()
seit wann sind denn Männer so zickig???![]()

Dann hatte ich das mal wieder falsch interpretiert
Gar nie nicht![]()
Oje.... Ned guatSo, ein Großteil von den vorher heissen Terrassenplatten wieder aufgetrocknet, nur das halbe Schlafzimmer/Bett ist noch feucht, weil der Gewittersturm das nicht ganz verriegelte Dachflächenfenster hochgerissen hat..![]()
Dachflächenfenster sind böse... Nix für mich, außer die mit Regensensor... Ist halt eine tödliche KatzenfalleSo, ein Großteil von den vorher heissen Terrassenplatten wieder aufgetrocknet, nur das halbe Schlafzimmer/Bett ist noch feucht, weil der Gewittersturm das nicht ganz verriegelte Dachflächenfenster hochgerissen hat..![]()
Manchmal ist man eben in Eile ...Pappbecher![]()
Eben; genau!
Gar nie nicht![]()
Eh schon wieder paletti, ich hoff nur, dass das Wasser nicht zu tief in den Parkettbodenritzen eingedrungen ist.Oje.... Ned guat
Naja, bei mir geht nur etwa einen Meter in senkrechter Richtung - auf die TerrasseDachflächenfenster sind böse... Nix für mich, außer die mit Regensensor... Ist halt eine tödliche Katzenfalle