- Reaktionen
- 93.150
- Checks
- 126
ich hab ein sanftes Wesen, und Steine werfen ist ja viel zu anstrengendUnd wenn du etwas nicht kennst, wird mit einem Stein drauf geworfen, oder?![]()
ich schmeiße lieber Wattebällchen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich hab ein sanftes Wesen, und Steine werfen ist ja viel zu anstrengendUnd wenn du etwas nicht kennst, wird mit einem Stein drauf geworfen, oder?![]()
Alternativ ging auch ein Apfel, die sollen zumindest den Arzt fernhalten - wenn man ihn hart genug wirft.ich hab ein sanftes Wesen, und Steine werfen ist ja viel zu anstrengend
ich schmeiße lieber Wattebällchen![]()
Wie bitte?Mitglied #725511 schaut eh nicht zu..![]()
Pappbecher
Entschuldigung, wer die 99% Ironie und Sarkasmus in meinem Beiträgen noch nicht erkannt hat, soll es bleiben lassen - werde selbiges tun, und solche User in Zukunft meiden!Wie bitte?
Vorsichtig sonst führst bald SelbstgesprächeEntschuldigung, wer die 99% Ironie und Sarkasmus in meinem Beiträgen noch nicht erkannt hat, soll es bleiben lassen - werde selbiges tun, und solche User in Zukunft meiden!

Dein Wort geschehe. Mit dem Hochbildungsbürgertum kann ich einfach nicht mithalten. Bye ByeEntschuldigung, wer die 99% Ironie und Sarkasmus in meinem Beiträgen noch nicht erkannt hat, soll es bleiben lassen - werde selbiges tun, und solche User in Zukunft meiden!
Ich handhabe das „schon immer“ so. Meine igno Liste ist langseit wann sind denn Männer so zickig???![]()

i hab gar keine. ich weiß dass 99% der beiträge hier ned ernsthaft bös gmeint sind und übern rest kann i drüberlesen....Ich handhabe das „schon immer“ so. Meine igno Liste ist lang![]()
Ich habe das Drüberlesen ausgelagerti hab gar keine. ich weiß dass 99% der beiträge hier ned ernsthaft bös gmeint sind und übern rest kann i drüberlesen....
Warst am FF-Fetznmarkt? Oder auf Wallfahrt in St. Blasen?
Ich meine Alles Böse... und Real noch viel Böseri hab gar keine. ich weiß dass 99% der beiträge hier ned ernsthaft bös gmeint sind und übern rest kann i drüberlesen....
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich bin von den letzten Beiträgen von diesem User auch etwas verwundert..seit wann sind denn Männer so zickig???![]()