- Reaktionen
- 10.051
- Checks
- 99
Fürn GalgenbaumFür was sind denn die Seile?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fürn GalgenbaumFür was sind denn die Seile?

Fürn Galgenbaum![]()
Bin immer wieder überrascht was du so drauf hast..Gerade fertig geworden mit 100 m Seil konfektionieren....
Flämmen, waschen und spannen ist dann morgen drann....
Ich hoffe der @Mitglied #705964 lässt morgen die Sonne aus seinem Keller
Hangman Spiel?Fürn Galgenbaum![]()
Für was sind denn die Seile?
Warum? Abschnibbeln, beim Bunsenbrenner durchziehen, in der Badewanne Schwemmen und dann "aufhängen" ist jetzt keinen Raketen WissenschaftBin immer wieder überrascht was du so drauf hast..![]()
Ah, nicht selbst gesponnen?Warum? Abschnibbeln, beim Bunsenbrenner durchziehen, in der Badewanne Schwemmen und dann "aufhängen" ist jetzt keinen Raketen Wissenschaft![]()
Wenn man nicht wüsste das Du Seile meinst, könnte man meinen du produzierst haarlose Eunuchen.Warum? Abschnibbeln, beim Bunsenbrenner durchziehen, in der Badewanne Schwemmen und dann "aufhängen" ist jetzt keinen Raketen Wissenschaft![]()
Warum? Abschnibbeln, beim Bunsenbrenner durchziehen, in der Badewanne Schwemmen und dann "aufhängen" ist jetzt keinen Raketen Wissenschaft![]()

Ist nicht so der burner..Jetzt mal duschen und ihr
Wär aber sicher auch cool oder? Oder Bondage zwischen 2 Bäumen.. wenn die Vogerl zwitschern... Vielleicht noch dazu in Bissweite von Äpfeln oder Birnen...Eh fürs fesseln....außer du meinst ich mache eine Bondage Session mit dem Balkongeländer![]()
Und wieso kauft man sich dann nicht ein fertiges Seil?Naja.... richtig Flämmen ist schon ned so einfach!![]()
Hab ich letztens erst eine Packung vernichtet
Du meinst bestimmt so eine Art HängematteWär aber sicher auch cool oder? Oder Bondage zwischen 2 Bäumen.. wenn die Vogerl zwitschern... Vielleicht noch dazu in Bissweite von Äpfeln oder Birnen...
Vorm See direkt nix losNext Parklatz wohl in Hornstein..
Oder hams neuerdings einen Shuttle Service?
Das wäre mein Traum aber ich fürchte die Qualität wäre dann nicht sehr gutAh, nicht selbst gesponnen?![]()
Gibt's ja gar nicht!Vorm See direkt nix los
Vor allem...dann müsstest du über 3- 4 Nachbarn arbeiten..Das wäre mein Traum aber ich fürchte die Qualität wäre dann nicht sehr gut![]()