- Reaktionen
- 2.355
Schreibt man halt so dahin. Nur die Realität liegt wo anders.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich sags immer wieder - Theorie und Praxis san zwa unterschiedliche poar Schuah..Sie is Doppel Magistra...owa sowas foit ihr ned ein...![]()
Und zu welcher Erkenntnis bist du gekommen, außer
Dass wir eh alle zur gleichen Erkenntnis gelangt sind, und nur ich ein wenig spötteln wollte, wie präzise und aufwendig du sie festgehalten hast.
Studiere es weiter genauestens. Zufrieden?Darum auch eure detaillierte Beschreibung.
Aber das ist ja sicher veraltet, vergessen das Profil zu ändern, account gehackt und ein Versehen.![]()
Ja, sieht so aus. Aber, mir gings eh halt um die "Wissenschaft" an sich.Ich hoffe, du hast die seitlich rundum hermetisch vergossenen gekauft.
Weil, wennst Kondenswasser reinbekommst, dann sind sie bald hin.
Studiere es weiter genauestens. Zufrieden?
Deppad...![]()
Ich kann dich ja ned enttäuschen!![]()
Ja...du lieferst wirklich schnell und zuverlässig..![]()
![]()
Alles nur für dich!![]()
...Wann i di ned hätt....![]()
![]()
Na genauEs hat ein Blick gereicht um mir ein Urteil zu bilden.
Und zu wissen, wen ich ernst nehmen kann .........
Ich will das auch können!Es hat ein Blick gereicht um mir ein Urteil zu bilden.
Und zu wissen, wen ich ernst nehmen kann .........
Ein Gefühl für die Materie bekommt man so nicht. Durch experimentellen Zugang hingegen schon.Jaja, ich weiß, kann man auch nachlesen aber das ist soooooooo laaaaaangweilig.
Ein Gefühl für die Materie bekommt man so nicht. Durch experimentellen Zugang hingegen schon.
Das Handbuch "Die Frau, Aufbau und Wirkungsweise" wird uns auch wenig Erkenntnisgewinn bringen.
Praktischer Umgang hingegen schon.
So a groba Lackl..Eben ..i hätte die Blechschere ghoit...![]()
Schreib sicherheitshalber hinzu: nur für den 2. Teil des Buches."Suche für den experimentellen Zugang zum Thema Die Frau, Aufbau und Wirkungweise freiwillige Testperson*innen"
Gott ist das kompliziert...............Schreib sicherheitshalber hinzu: nur für den 2. Teil des Buches.
Zerlegen wirst du sie ja hoffentlich nicht.![]()
Also in der Realität bist du auch kein Paar?Schreibt man halt so dahin. Nur die Realität liegt wo anders.