Was machst du gerade? [Reloaded]

An alle, die ihr Essen gern hinunterschlingen - seid gewarnt!
Letzten Freitag hab ich ein Rumpsteak im Angebot erhascht, vorschriftsmässig zubereitet - medium rare.
Aber es war zäh wie ein Schuhsohle. Hab trotzdem ein Stück runter gewürgt.
Das war fatal.
Kurz vor dem Magen gings nicht weiter.
Ich konnte nicht trinken, nicht schlucken und bekam keine Luft. Übelkeit und Schmerzen.
Nach 8 Stunden hab ich dann ziemlich verzweifelt den Rettungsdienst gerufen.
Eine sehr nette Ärztin hat des Mistdingens dann mit einem Netz raus geangelt.

Gegen 0 Uhr durfte ich dann nach fast 12 Stunden einen kleinen Schluck Wasser trinken.

Eine Fledermaus hat mich kurz umflogen und zog etwas enttäuscht weiter. :(
Vermutlich deswegen, weil ich heute keine Frau mit langen Haaren dabei hatte.
Das dürften sie irgendwie mögen und fliegen dann mehrmals ganz knapp drüber bzw knapp vorbei.
Hier gibts auch welche. Die zischen tatsächlich ganz knapp über die Köpfe.

Wah. Geburtstagsplanung vom Junior. Werd 18. Sein Vater eingeladen, der braucht a Zimmer. Na, bei uns nicht! Junior sieht kein Problem ihn und Freundin durchzuverköstigen 2 Tag lang.

Geplant Party ab 18 Uhr, mit uns Erwachsenen, danach tobt Jugend allein. Und Exmann soll selber bitte schauen was er macht.

Wah. Geburtstagsplanung vom Junior. Werd 18. Sein Vater eingeladen, der braucht a Zimmer. Na, bei uns nicht! Junior sieht kein Problem ihn und Freundin durchzuverköstigen 2 Tag lang.

Geplant Party ab 18 Uhr, mit uns Erwachsenen, danach tobt Jugend allein. Und Exmann soll selber bitte schauen was er macht.
geht doch gemeinsam mit dem Erzeuger dann in ein Lokal, Sohn freut sich, dass sein Papa versorgt ist und ihr könnt dann schnell verschwinden, wenns mühsam wird.

An alle, die ihr Essen gern hinunterschlingen - seid gewarnt!
Letzten Freitag hab ich ein Rumpsteak im Angebot erhascht, vorschriftsmässig zubereitet - medium rare.
Aber es war zäh wie ein Schuhsohle. Hab trotzdem ein Stück runter gewürgt.
Das war fatal.
Kurz vor dem Magen gings nicht weiter.
Ich konnte nicht trinken, nicht schlucken und bekam keine Luft. Übelkeit und Schmerzen.
Nach 8 Stunden hab ich dann ziemlich verzweifelt den Rettungsdienst gerufen.
Eine sehr nette Ärztin hat des Mistdingens dann mit einem Netz raus geangelt.

Gegen 0 Uhr durfte ich dann nach fast 12 Stunden einen kleinen Schluck Wasser trinken.
Eh klar ..
Ohne Tunke geht's bei euch Deutschen ned runter...
Wiss ma eh .. :rofl:

Zurück
Oben