- Reaktionen
- 88.203
- Checks
- 3
Godseidank bist weit weg....Hi bin aus landeck liebe blassen lecken schlucke sperma kannst mich spucken pissen ficken alles
Kunnt owa ruhig nu weida weg sei ..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Godseidank bist weit weg....Hi bin aus landeck liebe blassen lecken schlucke sperma kannst mich spucken pissen ficken alles
Zeig ihm halt den Weg raus von hierGodseidank bist weit weg....
Kunnt owa ruhig nu weida weg sei ..![]()
Den fint i söwa ned ..Zeig ihm halt den Weg raus von hier

Raus aus dem ThreadDen fint i söwa ned ..![]()
Ah do kau ma aussa??Raus aus dem Thread![]()
Erzeuger wurde eingeladen zur Party, völlig legitim vom Junior. Hab all die Jahre alles ertragen. 3 Tage sind zuviel wos da sind.geht doch gemeinsam mit dem Erzeuger dann in ein Lokal, Sohn freut sich, dass sein Papa versorgt ist und ihr könnt dann schnell verschwinden, wenns mühsam wird.
Na, aber ich bin sprachtechnisch extrem untalentiert und hasse es Smalltalk zu führen.Warratst liawa a Mufflon??![]()
Oida!Warratst liawa a Mufflon??![]()
JaAh do kau ma aussa??![]()
Er ist gar nicht so weit weg - im Sternzeichen bin ich Widder
Ist doch normal.Na, aber ich bin sprachtechnisch extrem untalentiert und hasse es Smalltalk zu führen.
Dafür Träume ich von Mathe und quäle Menschen noch vor dem Wachwerden mit Fragen wie: wirkt die coulombsche Kraft auch im Weltall?
Was willst kühlen?Ist doch normal.
Ich bastle seit Wochen an einem Versuchsaufbau mit Peltierelementen.
Nennen wir es mal Klimaanlage. Die Teile haben mich schon immer fasziniert.Was willst kühlen?
ich bastle seit jahren (erfolglos) an dem versuch, meine gehirnzellen irgendwie in a reihe zu griegenIst doch normal.
Ich bastle seit Wochen an einem Versuchsaufbau mit Peltierelementen.
Will dir ja nicht zu nahe treten, aber gibs besser auf und lass den Dingen ihren Lauf.ich bastle seit jahren an dem versuch, meine gehirnzellen irgendwie in a reihe zu griegen
![]()
Werdens da immer wieder durch geschütteltich bastle seit jahren (erfolglos) an dem versuch, meine gehirnzellen irgendwie in a reihe zu griegen
![]()
Die schwirren halt so durcheinander...Schwarmintelligenz...Werdens da immer wieder durch geschüttelt
Meiomei.....Oiso Wocheneinkauf is echt ka Gaude mehr...
220,- Euro für des aller notwendigste, 5 kg Bananenschnitten und eine großtittige Gummipuppe....
ja hast eh recht. die derzeitige anordnung in form von ästhetischen rundungen find i eigentlich eh ganz okWill dir ja nicht zu nahe treten, aber gibs besser auf und lass den Dingen ihren Lauf.
manchmalWerdens da immer wieder durch geschüttelt