- Reaktionen
- 109.071
- Checks
- 69
nix gönnst mir!!
![]()
Nackenmassage könnt ich.
Aber dafür hast ja berufenere Hände .........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nix gönnst mir!!
![]()
Cafe Central im Ferstel in der Herrengasse?Der @Mitglied #587185 hat einen nobleren Umgang!![]()
Ich kannte dort einen guten Griechen. Der hat am Wolfgangsee gearbeitet und uns Arme Studenten aus Nettigkeit ein bissi gesponsert weil wir aus Österreich kamen und er die Zeit am Wolfgangsee so schön fand.
schickst mir dann ein Photo ...Danke, aber im Oktober schau ich persönlich vorbei.![]()
uiii .. das wär jetzt auch toll. Deine Nackenmassage und die berufenen Hände..Nackenmassage könnt ich.
Aber dafür hast ja berufenere Hände .........
uiii .. das wär jetzt auch toll. Deine Nackenmassage und die berufenen Hände..![]()
schickst mir dann ein Photo ...![]()
woahh(Massage)Dreier auf deiner Couch?![]()
Ich hab letztens nachgeschaut. Unser kleines Hotel im 15. Arondissement von damals gibt's immer noch, leistbar ist es auch noch und nur ein paar Gehminuten vom Eiffelturm entfernt. Tres charmant.Ich bin mit Parisern dort durch die Gegend gezogen, als sie noch nicht so überlaufen war .......
Ich hab letztens nachgeschaut. Unser kleines Hotel im 15. Arondissement von damals gibt's immer noch, leistbar ist es auch noch und nur ein paar Gehminuten vom Eiffelturm entfernt. Tres charmant.
keine Ahnung.. gibt es da verschiedene???Autsch .....welches?
Wir haben damals 1989 ca 200 Schilling für Nächtigung und Frühstück bezahlt. Das könnten wir uns ganz gut leisten. Das war ein Glücksgriff über OEKISTA.Ich hab immer beim Montparnasse gewohnt. Miese Bude mit einer mehr als schrulligen Inhaberin - aber meiner Geldbörse angepasst.![]()
hängt von der Begleitung zum Croissant hab ...Du willst also fürs nächste Croissant bis Oktober warten?![]()
Aufs Marmelad kinnts drauf au??hängt von der Begleitung zum Croissant hab ...![]()
Wir haben damals 1989 ca 200 Schilling für Nächtigung und Frühstück bezahlt. Das könnten wir uns ganz gut leisten. Das war ein Glücksgriff über OEKISTA.
Gereicht hots ma scho um achte in da Fruah...Ich......mach auch Feierabend.
Reicht für heute![]()