- Reaktionen
- 92.019
- Checks
- 125
noch ein Kaffee und ich bin dabeiPasst - wir lesen uns um Mitternacht wieder.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
noch ein Kaffee und ich bin dabeiPasst - wir lesen uns um Mitternacht wieder.![]()
noch ein Kaffee und ich bin dabei![]()

soll ich dich leicht die ganze Nacht unterhaltenTrink zwei!![]()
soll ich dich leicht die ganze Nacht unterhalten

Frühstück mit warmen Croissants wär nett!![]()
Bin auch dafür....Frühstück mit warmen Croissants wär nett!![]()
könnt ich auch mal wieder machen...Frühstück mit warmen Croissants wär nett!![]()
Autsch .....welches?Beauty and the Nerd schauen.. die Deutschen verpixeln immer die Tittis... Auf ATV sieht man, wie einer sich ein Schwanz Piercing stechen lässt...
Autsch .....welches?

soll ich dir ein Photo schicken...Ich kenn da ein Café am boul miche ........![]()
Das auf der Simmeringer Hauptstraße?Central![]()
soll ich dir ein Photo schicken...![]()
so.. so eine Kopfmassage wär toll! S Kopfi is soooo schwerWas......was könnte Dich denn wieder auf die Beine bringen, ha??![]()
Passt - wir lesen uns um Mitternacht wieder.![]()
Das auf der Simmeringer Hauptstraße?
Das gibt's ja gar nimmer.
Ich kannte dort einen guten Griechen. Der hat am Wolfgangsee gearbeitet und uns arme Studenten aus Nettigkeit ein bissi gesponsert weil wir aus Österreich kamen und er die Zeit am Wolfgangsee so schön fand.Ich kenn da ein Café am boul miche ........![]()