- Reaktionen
- 196.773
- Checks
- 160
Hat er dir nicht gratuliert oder schon aber zu lautzum Klavierstimmer sage ich nix![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat er dir nicht gratuliert oder schon aber zu lautzum Klavierstimmer sage ich nix![]()
Hat er dir nicht gratuliert oder schon aber zu laut![]()
Geburtstagsgeschenk
Der kommt erst Ende August wieder
zum Glück
Wie ein begossener Pudel mit meinem Frauenarztbesuch-Belohnungseis im Auto sitzen, weil ich der festen Überzeugung war, dass das eh nur ein paar Tropfen sind und ich auf dem Bankerl sitzen bleiben kann(Spoiler: Es schüttet wie aus Schaffeln
)
Danke

DankeAuch von mir alles Gute!
Wie fühlt man sich so mit 29 ?![]()
DankeschönUnd Landler, auch hier noch einmal alles Gute, nicht, dass alle mich für so unhöflich halten wie ich bin![]()
Wie ein begossener Pudel mit meinem Frauenarztbesuch-Belohnungseis im Auto sitzen, weil ich der festen Überzeugung war, dass das eh nur ein paar Tropfen sind und ich auf dem Bankerl sitzen bleiben kann(Spoiler: Es schüttet wie aus Schaffeln
)
Und ob das ganzjährig geöffnete Eisgeschäft gegenüber der Ärztin ein Auswahlkriterium war? Möglich
Und Landler, auch hier noch einmal alles Gute, nicht, dass alle mich für so unhöflich halten wie ich bin![]()

Wenn ein Mampfbude in der Nähe ist, macht das den @Mitglied #705964 unsterblich.Danke Schnitzlland...
Du hast ma s' Lem grett...
Dann hamma @Mitglied #705964 no ewigWenn ein Mampfbude in der Nähe ist, macht das den @Mitglied #705964 unsterblich.![]()
Fühlt sich das jetzt nicht eh schon so an?Dann hamma @D_U_D_E no ewig![]()
Wie schon gesagt wurde am 27. Juli in Spa/BelgienWohin geht sie denn?![]()
Wenn Elon Musk das ganze mit seiner Rakete auf den Mars verfrachtet und sich selbst gleich mit, dann wäre es für mich gerade weit weg genug.Wie schon gesagt wurde am 27. Juli in Spa/Belgien![]()