- Reaktionen
- 110.982
- Checks
- 11
Arbeitstag starten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ahh.. der flatternde Spotttölpel..Quasi wie bei Schattenspielen
Maybe.. vielleicht isses das Modell Tiger 3000.. aber wer weiß das schonIs der nackt, putzt auch die Fenster, bügelt....???
verdammt.. dabei sortier ich so gern und machs hübsch und gemütlich …Ey, ich räum vorher eh zsam..![]()
Maybe.. vielleicht isses das Modell Tiger 3000.. aber wer weiß das schon![]()
Erklären warum de Speis scho wieda laa is?
An Gusta auf an koidn Schokopudding mid ana dicken Haut drauf hom...
Seltsam....

Na...a Spritzerl Himbeersirup drauf nahm i wanns leicht gang....
I bin jetzt ka Fachmann.......aber......mogst du vielleicht Essiggurkerl dazua?![]()
Schwanger kannst ja nicht seinAn Gusta auf an koidn Schokopudding mid ana dicken Haut drauf hom...
Seltsam....
Nur wann si mei Pollenallergie megagalaktisch ausgeweitet hätte...Schwanger kannst ja nicht sein![]()
Ein würdiges Mahl für den Tag der SchokoladeAn Gusta auf an koidn Schokopudding mid ana dicken Haut drauf hom...
Seltsam....
Der is heit???Ein würdiges Mahl für den Tag der Schokolade![]()
![]()
Der Weltschokoladentag (oder Tag der Schokolade) wird im Jahr 2025 am 7. Juli gefeiert. Es ist ein weltweiter Tag, der der Schokolade gewidmet ist.Der is heit???
Echt??
Na dann wunderts mi nimma ..![]()

Wow....Der Weltschokoladentag (oder Tag der Schokolade) wird im Jahr 2025 am 7. Juli gefeiert. Es ist ein weltweiter Tag, der der Schokolade gewidmet ist.
Der 7. Juli ist auch der Tag, an dem Schokolade erstmals im 16. Jahrhundert nach Europa gebracht wurde, was seine Bedeutung als Wendepunkt in der weltweiten Verbreitung von Schokolade unterstreicht, so ein Artikel von Twinkl USA.
Es gibt mehrere Schokoladentage im Jahr, aber der 7. Juli ist der bekannteste und wird als Weltschokoladentag gefeiert
Der wichtigste Feiertag im Jahr![]()
Möglicherweise, wer weiß....Der wichtigste Feiertag im Jahr![]()
der war am 23.04.25Möglicherweise, wer weiß....
Aber ich gönne Euch die Schokolade, gehört alles Euch.
Ich warte noch auf den "Tag des Bieres", falls es sowas gibt.![]()
Fuck, verpasst.der war am 23.04.25