- Reaktionen
- 135.678
- Checks
- 47
eigentlich will ich nicht in die Suppe, sondern zu den Perlen....Der Mann ist gut, der kommt in die Suppe. Weiter so!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
eigentlich will ich nicht in die Suppe, sondern zu den Perlen....Der Mann ist gut, der kommt in die Suppe. Weiter so!![]()
schwache Seele.. da musst ja selber lachen wennst sowas schreibstIch bin der Bruder - die Luder sind die, die meine schwache Seele ausgenutzt haben.![]()

wofür?Mit Ikea Teelicht
Blume.. mir hats vom Schlafzimmerfenster bis zur Zimmertür geregnet..Weltuntergang![]()
klingt nach spaßBlume.. mir hats vom Schlafzimmerfenster bis zur Zimmertür geregnet..![]()
Squirting einmal anders ...Blume.. mir hats vom Schlafzimmerfenster bis zur Zimmertür geregnet..![]()
Weltuntergang![]()
So ein Lümmel..der hat sich sicher wieder unterm Rock einer Schwester versteckt
Guten Abend zusammen!!

Ich stehe in Guntramdorf unter einem Tankstellendach, und warte ab, ob noch ein Hagel dabei ist..Weltuntergang![]()
Voi guat, danke!!![]()
![]()
wie war den dein heutiger Tag??
eigentlich recht Sonntagstauglich... in der Früh in den See gesprungen, dann Hendel am Drehspieß gegrillt, Mittagsschläfchen, Eis, F1 und gebadet hab ich auch schon.Voi guat, danke!!
Und deiner??
Jetzt wär a Nasssauger recht guad..Blume.. mir hats vom Schlafzimmerfenster bis zur Zimmertür geregnet..![]()
Na do schau her... hyperaktiv bist...eigentlich recht Sonntagstauglich... in der Früh in den See gesprungen, dann Hendel am Drehspieß gegrillt, Mittagsschläfchen, Eis, F1 und gebadet hab ich auch schon.
es ist ja auch SonntagNa do schau her... hyperaktiv bist...![]()