- Reaktionen
- 55.771
- Checks
- 35
Dalmatien liegt in Schweden?
Auf jeden Fall sind es Schwedinnen mit beachtlichen Brüsten
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dalmatien liegt in Schweden?
aaahahhaYep ......
Eine Verballhornung seines Namens. Er war schuld, dass ich mit den Mädls statt in die Tanzschule zum Wirtn gegangen bin.![]()
du Luada!aaahahhadu Luada!
der wird sich freuen ...Den hab ich überrumpelt gestern mit meiner Shoppingwut....
Perle reiben
... glaubst, dass da auch ein Dschinn rauskommt
wohl eher, dass ein Dschinn vorbeikommt um zu kommen ...... glaubst, dass da auch ein Dschinn rauskommt
![]()
![]()
Ich pisse gerade und hab nebenbei das Thema gefunden
Und hast auch den Thread gefundenPerle reiben
so orm mein kleines WautziIch bin der Bruder - die Luder sind die, die meine schwache Seele ausgenutzt haben.![]()

Hast im Häusl auch getroffen? Das ist viel interessanter.Ich pisse gerade und hab nebenbei das Thema gefunden
falls du jemanden zum polieren auch noch brauchst, dann gib bescheid...Perle reiben
wohl eher, dass ein Dschinn vorbeikommt um zu kommen ...![]()
... ob so körperlose Gestalten griffig sind, wage ich zu bezweifeln welches Poliermittel schwebt dir denn da so vor?falls du jemanden zum polieren auch noch brauchst, dann gib bescheid...

Mit Ikea TeelichtSpiritfingers… mein Lebenstraum geht in Erfüllung! Heidewitzka!
Hast du noch Perlenpolitur übrig?falls du jemanden zum polieren auch noch brauchst, dann gib bescheid...
diese Entscheidung obliegt der Perle...welches Poliermittel schwebt dir denn da so vor?![]()
irgendwo sollte ich noch welche haben...Hast du noch Perlenpolitur übrig?
Der Mann ist gut, der kommt in die Suppe. Weiter so!irgendwo sollte ich noch welche haben...![]()