- Reaktionen
- 30.289
- Checks
- 18
Wo denn? Ich kann keine ORF - Programme empfangen..Und Tom Turbo, bitteschön! Vergiss mir den Tom nicht!
Guten Morgen in die Runde, btw![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo denn? Ich kann keine ORF - Programme empfangen..Und Tom Turbo, bitteschön! Vergiss mir den Tom nicht!
Kein Joyn ?Wo? Ich kann keine ORF - Programme empfangen..![]()
Der Müchö is maximal a Woasal gegen mi gwesn..
So...so...neumodisch bist du drauf? Damit hab ich jetzt gar nicht so gerechnet. Ähem.Wo? Ich kann keine ORF - Programme empfangen..![]()

Bin jo eh do....Heut ist er min Kopf im Suppentopf stecken geblieben..
Wo der @Mitglied #705964 heut bleibt? Anhang anzeigen 13567336
Ich dokumentiere zur Zeit eifrig, falls die Miteigentümer nicht alle meiner geplanten Klimaanlage zustimmen und ich es gerichtlich einklagen muss.I hab kein Thermometer mehres is geschmolzen
![]()
Stimmt, nicht neumodisch genug. Alles gut, mein Weltbild passt wiederKein Joyn ?
Ich sag nur Am Dam DesUnd Tom Turbo, bitteschön! Vergiss mir den Tom nicht!
Diese male pess, diese Male pumpaness. Am dam des. (Für die Sprachaffinen: Am dam des, ty jsi malý pes, ty jsi malý pumprnes, am dam des. XD)Ich sag nur Am Dam Des
Kenn mich da ned aus..Kein Joyn ?
In den letzten Wohnungen wurden nur Satellit angeboten - geht mir seit über 20 Jahren nicht ab..So...so...neumodisch bist du drauf? Damit hab ich jetzt gar nicht so gerechnet. Ähem.![]()
Tun die Ohrwaschl weh?Bin jo eh do....![]()
Alles gut, wie gesagt, jetzt passt mein Weltbild wiederKenn mich da ned aus..![]()

Hast du noch einen Röhrenfernseher, auf dem du so eine Zimmerantenne bräuchtest?In den letzten Wohnungen wurden nur Satellit angeboten - geht mir seit über 20 Jahren nicht ab..![]()

Okay, du hast es geschafft, JETZT bin ich überrascht
Minimal Pfeffer
Selbstverständlich in Schwarzweiß, mit einem Bakelitknopf zur Senderwahl.Hast du noch einen Röhrenfernseher, auf dem du so eine Zimmerantenne bräuchtest?![]()