- Reaktionen
- 30.380
- Checks
- 18
Oh oh, Pater @Mitglied #725511,... zur Hilfe!!I bin kein Schaf
Nur Wolfim Schafspelz
![]()
Hier gehört ein Exorzismus durchführt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh oh, Pater @Mitglied #725511,... zur Hilfe!!I bin kein Schaf
Nur Wolfim Schafspelz
![]()
Haha
ein bissi Lüften schadet dir nicht, vertrauAber ich muss doch gar nicht raus!![]()
wenn ich das studier… bin ich dann ein heiliges Viech? Ja? Jaa?Veterinärtheologe
ein bissi Lüften schadet dir nicht, vertrau![]()
Tag des offenen Fensters v
du hoit di do schee aussi! Du willst mi pfählen!!Tu einfach was sie sagt un du hast keine Probleme mehr...![]()

du hoit di do schee aussi! Du willst mi pfählen!!![]()
Richtisch!Tag des offenen Fensters v
Orangensaft mit
Nach vielen Viechern an der Zimmerdecke
Nicht mit Akazie, da bin ich wählerisch und sensibelSag bloß, das willst du nicht?![]()
falls es keiner merkt.. ich jetz auch wieder. Und kein Grad abgekühlter als vorherIch bin grad erst vom Lüften nach Haus gekommen!![]()

Yep!Orangensaft mitSchussLadung![]()
falls es keiner merkt.. ich jetz auch wieder. Und kein Grad abgekühlter als vorher![]()
s glasl steckt offenbar eh an der powerbankYep!
Ich weiss zwar nicht mehr ob 1/5 , 1/3 oder halbe halbe - kann ich dir erst sagen, wenn das Gurkenglas leer ist...![]()
bitte benutze meinen Heizkörperkörper und gib mir was von deiner KälteIch bin den ganzen Tag unter einer Trauerweide am See gelegen - ein bisserl aufwärmen könnt ich jetzt vertragen!![]()