- Reaktionen
- 251
- Checks
- 2
Quasi fast ...Mistkübel auf - Müllsack runterbringen - neuen Müllsack in den Mistkübel rein.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Quasi fast ...Mistkübel auf - Müllsack runterbringen - neuen Müllsack in den Mistkübel rein.![]()
Holtamandl mit StromA Hoitabua![]()
Die andern hirten schaffen die arbeit rein sexuell halt nichtEin alpenländischer Kleintierhirte
Du host awa ned zuwegluletHoltamandl mit Strom
Nein mal draufgeschifftDu host awa ned zuweglulet
Du suist drauf aufpassen das sie da Dorfkapaun ned hinta die MV50 vom Huamzuzla Pepi schmeißt. Sunst nixDie andern hirten schaffen die arbeit rein sexuell halt nicht
Ich geh auch den kompressor entlüften sunst platz er gach....Ich kenn nur Holtamol…
… die Gouschn
so. i muass gaaaaaanz dringend mim Hund raus![]()
Nein: bitte das schaf nicht fickenDu suist drauf aufpassen das sie da Dorfkapaun ned hinta die MV50 vom Huamzuzla Pepi schmeißt. Sunst nix
Was machst du mit de Schof?Nein: bitte das schaf nicht ficken
auf dass er dir ned aufsteigtIch geh auch den kompressor entlüften sunst platz er gach....
Scheisstrittbrettfahrer auf de pfotn gehört senen gestiegenauf dass er dir ned aufsteigt![]()
Wenn’s den zreist heast den Klescha bis nach CelovecScheisstrittbrettfahrer auf de pfotn gehört senen gestiegen
De affen im zoo wenn erm da elefant aufpumpt....Wenn’s den zreist heast den Klescha bis nach Celovec
so. i muass gaaaaaanz dringend mim Hund raus![]()
Katholische Gruppe... habe i was verpasst gDanke, wie man sieht bin immer noch mit der Segnung beschäftigt! Anhang anzeigen 13566295
Du willst ja nur, im Sinne Deiner Verantwortung als Veterinärtheologe, die Möpse begutachten.Danke, wie man sieht bin immer noch mit der Segnung beschäftigt! Anhang anzeigen 13566295
Tu einfach was sie sagt un du hast keine Probleme mehr...Aber ich muss doch gar nicht raus!![]()