- Reaktionen
- 93.217
- Checks
- 3
De Verkehrszuverlässigkeit dürfte a klans bissl in Frage gestellt werden...Und wieder ein Fussgänger mehr.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
De Verkehrszuverlässigkeit dürfte a klans bissl in Frage gestellt werden...Und wieder ein Fussgänger mehr.![]()
Des is' sicher der Russ' - Fancy Bear sog' I nurIrgendwer nutzt des gnadenlos aus scheint ma...
Nur wann ma ca* schreibt ...
De Verkehrszuverlässigkeit dürfte a klans bissl in Frage gestellt werden...
In Österreich gibt's des im Zusammenhang midn Straßenverkehr ned ..nur in Deutschland...
Und Nötigung ........
Also hamma eh wirklich olle aufs Video draufklickt.So groß san de ah net![]()
In Österreich gibt's des im Zusammenhang midn Straßenverkehr ned ..nur in Deutschland...
Ich war zu schnell beim Essen um die Beefburger zu fotografieren
Zum Titten schauenAlso hamma eh wirklich olle aufs Video draufklickt.![]()
Da muss ich dich enttäuschen.Zum Titten schauen![]()

Da stimm ich dir voll zu. Und ausserdem kann man da nicht mit den Händen schauen....Da muss ich dich enttäuschen.
Nicht nur, weil ich was anders erwartet hab.
Titten schauen ohne live-Erlebnis ist nicht so spannend für mich.![]()
Ich wollts nicht so direkt formulieren...Und ausserdem kann man da nicht mit den Händen schauen....
Bitte gern geschehenIch wollts nicht so direkt formulieren...![]()
Oh holde Maid, mein größtes Begehr ists, Euch die Wunden zu stillen.....mit der Motorsense durch Brombeeren und Brennessel gekämpft... autsch