- Reaktionen
- 31.855
- Checks
- 41
Du musst schon den Silent Mode auch aufdrehen, damit das Klimagerät leiser brummtBlitze hab ich auch gesehen aber nicht gehört wegen der Klimaanlage.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du musst schon den Silent Mode auch aufdrehen, damit das Klimagerät leiser brummtBlitze hab ich auch gesehen aber nicht gehört wegen der Klimaanlage.![]()
Red ma da nu von Brüsten, ha??ein Koch würde die Finger reinstecken und sagen "Saftig"
aso... es geht nur um Brüste... sorry, das ist mir jetzt die Phantasie durchgegangen....Red ma da nu von Brüsten, ha??
Red ma da nu von Brüsten, ha??
Andererseits, die können einiges sein:aso... es geht nur um Brüste... sorry, das ist mir jetzt die Phantasie durchgegangen....![]()
Oder "reif zum pflücken"...Andererseits, die können einiges sein:
an al dente hab ich gedacht.
Aber warum nicht auch saftig?![]()
Bei den neumodischen Geräten mit Touchscreen hingegen musst duDu musst schon den Silent Mode auch aufdrehen, damit das Klimagerät leiser brummt![]()

Same hereich habe mir heute echt überlegt, ob ich am Abend laufen gehen soll, aber jetzt ist das Unwetter da![]()