- Reaktionen
- 92.612
- Checks
- 3
Des hättest morgen in da Zeitung lesen kinna...War eh kein offenes Feuer in der Nähe?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Des hättest morgen in da Zeitung lesen kinna...War eh kein offenes Feuer in der Nähe?![]()
Im Moment bestehnt nicht wirklich Bedarf, komme aber gern zur späteren Zeit darauf zurück..Ich führ gerade einen unnedig spazieren
Sucht neue Wirkungsstätte
Es hat geschäumt...immerhinDer @Mitglied #27287 hat das mal mir Duschgel gehabt. War auch ein sehr lustiger Anblick
das frage ich mich auch oft ... muss wohl auf was anderes geschaut haben, als den Eisbecher, als ihrebln sie kennengelernt habewas hast Du Dir für eine Frau ausgesucht, @Mitglied #568194 ?![]()
![]()
ich hab eigentlich auch fast immer Schoko dabei
Heute Abend ging der Darmwind in meine Richtung, konnte ein wenig bumbum Musik vom Donauinsel Fest hören.![]()

Soo...nachdem ich 4 wunderschöne Tage mit einem sehr, sehr wichtigen Menschen und einen Abend mit sehr guten Freunden und angenehmen Menschis verbringen durfte, bin ich wieder in der Casa Busenlieber aufgeschlagen. Dem Duft des ranzigen Geschirrs in der Abwasch folgend, wühlte ich mich durch das Geschirr um es zu spülen. Nach einer Gesichtskultivierung mittels Rasierer, erfolgte die Selbsthygenisierung meines absolut fantastischen Bodies durch die zur Handnahme einer Dusche und Duschgels.
Frisch gereinigt, lasse ich den Abend ausklingen, Grüße an Euch alle rausbringen und meine Nudel für ein VIdeo an @Mitglied #478451 rumschwingen.
Hab ich doch gern gemacht..@Mitglied #713455 danke für deine Eisspende![]()
Denke schon, ist ur anstrengend das scheissding davon abzuhalten nicht das zu machen was ich will. Außerdem kann man sich da bei ungeschicktem Verhalten die Eier ordentlich an den Oberschenkeln andepschn.Zählt Nudel schwingen als Abendsport?![]()
Tja...da wird wohl ein Date fälligFrag für.... Ach, einfach raus damit![]()
Denke schon, ist ur anstrengend das scheissding davon abzuhalten nicht das zu machen was ich will. Außerdem kann man sich da bei ungeschicktem Verhalten die Eier ordentlich an den Oberschenkeln andepschn.
Tja...da wird wohl ein Date fällig![]()
Unendlichkeitszeichen dauert noch - beim Propeller mach ich Fortschritte. Langsam aber doch, gell @Mitglied #478451 ?Schwingst du das Unendlichkeitszeigen
oder den klassischen Propeller ?![]()
Unendlichkeitszeichen dauert noch - beim Propeller mach ich Fortschritte. Langsam aber doch, gell @Mitglied #478451 ?![]()
Bei Gott, ich hoffe inständig du redest von deren Schwanz hinten...Also bei den Hunden kommt es darauf an wie sehr sie sich freuen.
Stufe 1 Locker hin und her schwingen
Stufe 2
Stufe 3 Propeller
![]()

Bei Gott, ich hoffe inständig du redest von deren Schwanz hinten...![]()
Ok, alles andere wäre strange xDDja von den 50cm hinten![]()