- Reaktionen
- 92.051
- Checks
- 3
Richtig...und Freistädter...Dann doch Eggenberger, des war mei anderer Gedanke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Richtig...und Freistädter...Dann doch Eggenberger, des war mei anderer Gedanke
Freistädter hab ich glaub ich nur mal getrunken, als wir dort im Braugasthaus waren , am Weg nach KrumauRichtig...und Freistädter...
Is Essen wieder hoch kommenKummst vo ana guadn Jausn ham, drahst da ihn Fernseher und dann siagst oisa erste ihn Silbereisen ..![]()
Hat wirklich ned viel gefehlt ..Is Essen wieder hoch kommen![]()
SchlagerboooonKummst vo ana guadn Jausn ham, drahst da ihn Fernseher und dann siagst oisa erste ihn Silbereisen ..![]()
Das ist dann sehr schwer die Jause bei sich zu behaltenKummst vo ana guadn Jausn ham, drahst da ihn Fernseher und dann siagst oisa erste ihn Silbereisen ..![]()
Fest gsoffn durt, ha??Ich schwanke noch .... eine Woche auf Boot, muss mich erst wieder Gleichgewichtigisieren![]()
Des a! Aber wennst solang am Wasser bist, dann auf Festland, brauchst kan Alk, da schwankt erst mal alles!Fest gsoffn durt, ha??![]()
Das trinke ich sogar in Wien öfter, zum Beispiel wenn wir in der Bosnarei einkehren.Freistädter hab ich glaub ich nur mal getrunken, als wir dort im Braugasthaus waren , am Weg nach Krumau
Jo des is a guat!!Hofstetter habe ich bei meinen letzten OÖ Besuchen für mich entdeckt![]()
Hofstetter schmeckt gut, aber Freistädter ist um einiges besserHofstetter habe ich bei meinen letzten OÖ Besuchen für mich entdeckt![]()
Hoffentlich Birnen mit Apfel gemischtHab jetzt eben an guadn Most ghobt ..
Oiso ned an...a paar eigentlich...a wos feines ..
Mir is nur Apfelmost lieberHoffentlich Birnen mit Apfel gemischt
Nur mit Apfel hopt er mir zu vielMir is nur Apfel lieber