- Reaktionen
- 179.753
- Checks
- 101
das macht 2 mal 180 EUR für die Verwendung meines Eigennamenswurscht, a eiserne reserve is eh noch vorhandenAnhang anzeigen 13529928

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das macht 2 mal 180 EUR für die Verwendung meines Eigennamenswurscht, a eiserne reserve is eh noch vorhandenAnhang anzeigen 13529928

Brösel!Genau genommen, ist es eh nur in Wien ein Wiener Schnitzel ... nicht nur wegen des Kalbsfleisches, sondern auch wegen der Brösel aus Semmeln
ich war schon Donauinseln und hab K-Pop gehörtSind schon alle im Bett... Heute ist ja auch der längste Tag des Jahres, der schlaucht schon sehr.....
Bin am Vormittag vorbei gefahren da war so gut wie nix losich war schon Donauinseln und hab koreanischen K-Pop gehört![]()
ich war schon Donauinseln und hab koreanischen K-Pop gehört![]()
geht ja auch erst gegen Mittag los. um 15 Uhr wars schon recht gut gefüllt undBin am Vormittag vorbei gefahren da war so gut wie nix los![]()
org - gestern hat man das letzte Konzert bis nach Hernals gehörtSehr windstill dieses Jahr, ich hör die Musik gar nicht.![]()
Ich bin gerade bei Thundermother auf der InselSind schon alle im Bett... Heute ist ja auch der längste Tag des Jahres, der schlaucht schon sehr.....

geiler NameIch bin gerade bei Thundermother auf der Insel![]()
Geile Bandgeiler Name![]()
noch nicht mal schulreif, und schon massakriert und gemeuchelt