- Reaktionen
- 37.675
- Checks
- 9
war damals echt viel....Bei mir ca. 30.000 Schilling....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
war damals echt viel....Bei mir ca. 30.000 Schilling....
Dann schreib es mit der Hand. A bissi an Einsatz zeigen bitte hearstmei drucker funktioniert nimmer....![]()
Drucker sind Arschlöcher!mei drucker funktioniert nimmer....![]()
schreibn würd jo gehn, owa beim zeichnen hots miDann schreib es mit der Hand. A bissi an Einsatz zeigen bitte hearst
das kenn i eher umgekehrt.... dass die arschlöcher dr...Drucker sind Arschlöcher!Zumindest alle, die ich bis jetzt kennengelernt habe
Dann legst an Zettel aufs Handy und zeichnest es einfach abschreibn würd jo gehn, owa beim zeichnen hots mi![]()
Dann legst an Zettel aufs Handy und zeichnest es einfach ab
Diese Handlung scheint mir ähnlich wie "am Bildschirm etwas mit Tipex ausbessern"Dann legst an Zettel aufs Handy und zeichnest es einfach ab
Na dann hopp hopp - im Dienste der Forschung, wir brauchen neue Studien
müsst i mir erst no a fake-sim zulegen. interessant wärs ja wirklichNa dann hopp hopp - im Dienste der Forschung, wir brauchen neue Studien![]()
Nana, ich hab das wirklich schon mal gemacht, als ich ein Symbol brauchteDiese Handlung scheint mir ähnlich wie "am Bildschirm etwas mit Tipex ausbessern"
Schreib einfach yassi und Ef hinmüsst i mir erst no a fake-sim zulegen. interessant wärs ja wirklich![]()
2 fliegen mit einer klatsche. kluges mädchen!Schreib einfach yassi und Ef hin![]()
Na dann2 fliegen mit einer klatsche. kluges mädchen!![]()
![]()
Als Autoverkäufer hatte ich monatlich wenn's mit den Provisionen gut gepasst hat sogar manchmal über 50 Tsd Schilling...war damals echt viel....
i hab eindeutig das falsche glernt...Als Autoverkäufer hatte ich monatlich wenn's mit den Provisionen gut gepasst hat sogar manchmal über 50 Tsd Schilling...
I war netta in da HAK...i hab eindeutig das falsche glernt...![]()

In einem Einfamilenhaus eher netglaubst hilfts wenn ma des im stiegenhaus aushängt?![]()
Des vorher hab i besser glei auslassnSo, nach Busen und "Orgie" geht's auf a Bier.