- Reaktionen
- 55.770
- Checks
- 35
Nein die würde ich austrinken und die Füße dann ableckenSchleckst dann due Schuhe ab![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein die würde ich austrinken und die Füße dann ableckenSchleckst dann due Schuhe ab![]()
Weil du die mit Bier angesabbert hastNein die würde ich austrinken und die Füße dann ablecken![]()
Die stecken in BierschuhenWeil du die mit Bier angesabbert hast![]()
Hoffentlich hat sie keine schwitzenden FüßeNein die würde ich austrinken und die Füße dann ablecken![]()
Was hätte ich denn trinken sollenBestellst du immer gleich doppelte Bier![]()
WasserWas hätte ich denn trinken sollen![]()
Die stecken in BierschuhenWeil du die mit Bier angesabbert hast![]()
Die stecken in Bierschuhen
Hast du die schon ex ausgetrunkenDie stecken in Bierschuhen
Stimmlich isser aber nimmer so gut drauf der gute Vito.Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Wie tief.Die spielen gerade meine Hymne
Stimmlich isser aber nimmer so gut drauf der gute Vito.Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Gute Frage.... Sommerspritzer?Was hätte ich denn trinken sollen![]()
Jetzt rülpst Vader Abraham gerade bei "Schlumpfozid im Stadtgebiet"Wie tief.![]()
Bin ausgeschlafen und wieder daheim..Jetzt kannst auch gleich aufbleiben wir kommen mit dem Rad![]()
Piementos? Kurz Grillen und mit Meersalz bestreuen... Ja bin nicht soooo begeistert... Aber viele mögen die richtig gerne@Mitglied #587185 hab heute so kleine grüne Paprika zum Anbraten gekauft, verwendest du solche?
Schmecken aber eh roh ah guat
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.