- Reaktionen
- 354.668
- Checks
- 28
Danke, das ist ganz lieb von dirAlles Gute im Nachhinein, aber nicht weniger herzlich.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke, das ist ganz lieb von dirAlles Gute im Nachhinein, aber nicht weniger herzlich.

Traust di net in Spiegel schauenVielleicht a a Kürzeren...ma waas es ned....![]()
geh bitte - hättest 61er geschrieben, hätt ich nix gsagtKaffee und de Reste meiner 51er Bananenschnittn einepfeiffn....
Alles Gute im NachhineinDanke...war schon vorgestern...
geh bitte - hättest 61er geschrieben, hätt ich nix gsagt
aber so
alles Gute!!!
Danke!Alles Gute im Nachhinein![]()
I kenn mein eh auswendig...Traust di net in Spiegel schauen![]()
Alles Gute nachträglich!Danke...war schon vorgestern...
Daunk und Anerkennung...Alles Gute nachträglich!![]()
Thx...
In meinem gibt es ja eine schöne, grosse Sauna mit wirklich fancy relax Bereich, da würde ich sehr gerne Mal länger Zeit verbringen aber irgendwie Zwick ich immer nur schnell die halbe Stunde Crosstrainer+ 40 min Ganzkörper Kraft rein und dann muss ich eh schon wieder schauen das ich weiter komm. Außerdem - spätestens nach einer 1 h braucht es unbedingt ne Raubtierfütterung...Tratschen und Shake an der Bar drinken![]()
Oissss guteThx...
Danke!Oissss gute
Und der @Mitglied #705964 schreibt gar nicht: "Das ist definitiv Caorle." ?Ich bin pinguinstandesgemäß IM WASSER![]()
Na...weil's bestimmt in Hurghada is...Und der @Mitglied #705964 schreibt gar nicht: "Das ist definitiv Caorle." ?![]()

Du bist erst 51?!Kaffee und de Reste meiner 51er Bananenschnittn einepfeiffn....
H stimmt schon malNa...weil's bestimmt in Hurghada is...![]()
Bis eben warst ma sympathisch...Du bist erst 51?!
Alles Gute![]()