- Reaktionen
- 98.427
- Checks
- 27
Kriagst leicht scho an Gusta...![]()
![]()
Auf ...... auf a Bosna
So leicht bin ich nicht zu ködern....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kriagst leicht scho an Gusta...![]()
![]()
Es könnte sein, dass wir uns kennen ..So schautz bei mir aus wann i in der Schottergrube die Radlader rep.
Hvar haltIsses da grausig![]()
![]()

Ja, da auch .... sind jetzt aber in Solta.Hvar halt![]()
De Autokorrektur hätte aus eingekuehlt, eingeführt gmocht

Du wohnst im Burgenland und kaufst Traubensaft vom Spar?Im Schatten das schöne Wetter genießen und Traubensaft trinken
Ohne Worte von mir.Im Schatten das schöne Wetter genießen und Traubensaft trinken![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich stehe jetzt eine Stunde blöd herum und muß wartenDu wohnst im Burgenland und kaufst Traubensaft vom Spar?
Oida, wir müssen dringend reden!!!![]()
Na warum denn, ha??Warum wohl?![]()
Na warum denn, ha??
I kau da mit bestem Wissen und Gewissen sagen, das i nedamoi nur amoi in mein Lem auf so a deppade Idee kumma warrat...Weil die Autokorrektur deine schmutzigen Gedanken kennt.![]()
I kau da mit bestem Wissen und Gewissen sagen
Ned immer....manchmoi....Du hast ein Gewissen?![]()
![]()
![]()
Nein, owa i glaub i was wen du manstEs könnte sein, dass wir uns kennen ..
Hast du mal auf einen alten Gutshof gewohnt?
Sitzen am Campingplatz und schauen uns die Gegend an bei genialen WetterEben Rasen gemäht ..