- Reaktionen
- 130.655
- Checks
- 65
Kann man die eh noch gut essen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann man die eh noch gut essen?
Sehr gut sogar, nicht trocken, nicht hart ...Kann man die eh noch gut essen?![]()
Was nicht mehr brauchst..Was willst raten?
ein gutes Wort könntest einlegen ... an oberer Stelleder Klavierstimmer kommt gleich
bin am Stephansplatz geflüchtet
Anhang anzeigen 13520287
Rosenkranz bete ich keinen für euch bringt ja nix![]()
Neue Lage? Also bist zur Pension ...
Seit 7 Wochen arbeite ich bis spät in die Nacht.
Heute war einmal früher Schluss und ich wollte nach Hause fahren......
Nach einer Stunde Zeitverschwendung habe ich beschlossen, wieder umzukehren und........unter meinem Schreibtisch zu schlafen.
Ich. .... ich koche vor.....WutFreude
Nach einer Stunde Zeitverschwendung habe ich beschlossen, wieder umzukehren und........unter meinem Schreibtisch zu schlafen.

Andere Seite ... hoffe da ists a gut! Wenn die so gut kochen können, wie Abzocken versuchenWoooooo genau? Anhang anzeigen 13520182
Konoba Ringo in Pribinja ist ein Geheimtipp, wenn ihr auf der Seite der Paklinski Otoci seid.

Was kochst du denn?
Neue Lage? Also bist zur Pension ...![]()
was ist schon wieder los bei den ÖBB?![]()

Was kochst du denn?
Was ist denn los und noch viel mehr: warum bleibst du 7 Wochen immer bis spät nachts!? Du musst dich auf deine Hühner aufpassen!

Ja, du sollst dich aus dieser doofen Arbeit hinfort bilden. Die Macht dich noch kaputtJo mei.......man soll sich doch fortbilden und entwickeln und so![]()
Wahnsinn bist du jung9 Jahre, 6 Monate und ein paar Tage.